Geschenk zum 50. Geb. dringend gesucht

• (1) 07.09.11 - 09:22

Hallo,

ich weiß, ich bin früh dran #augen ... ein guter Freund von uns wird heute 50 und ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk...

Es soll etwas Besonderes sein zum runden Geburtstag, Preisklasse so bis ca. 150 Euro... gerne Gutschein o.ä.

Seine Interessen:

- Sauna (Gutschein hat er aber letztes Jahr schon bekommen)
      - Radfahren
      - Sport (Fitnessgeräte hat er zu Hause)
      - geht gerne essen (allerdings weniger piekfein, mehr gut bürgerlich)
      - tanzen (da kriegt er sich allerdings öfter mal mit seiner Frau in die Haare ;-) )
      - Er mag Sahnetorten ;-)
      - Er liebt Autos und ist stolzer Besitzer eines alten Porsche 911 (Oldtimer), mit dem unternimmt er auch gerne Ausflüge

Wein trinkt er nicht. Kulturevents sind auch nicht so seine Sache (Theater und Co.).
      Im vorigen Jahr hat das Pärchen von uns einen Gutschein für eine Oldie-Rock-Night bekommen, das kam gut an.. klettern waren wir auch schon zusammen ... Sauna-Gutschein war ebenfalls schon dran...

Habt ihr eine Idee?!

Ich bin gerade etwas planlos - habe mich zwar auch schon durch das Angebot von Jochen Schweizer etc. gescrollt, aber irgendwie nichts Passendes gefunden...

Danke für eure Hilfe!

Das diese Geburtstage auch immer so plötzlich kommen müssen, nicht wahr? :-p;-)

Top Diskussionen anzeigen