zahnarzthelferinnen hier?hätte eine frage!!

    • (1) 07.09.11 - 17:12

      hallo ihr lieben,
      ich muss nächste woche zm za.und mein za und ich werden nie beste freunde:-p
      nun ja,nun bekomme ich nächste woche zähne gezogen.kann der za mir neben der normalen betäubung auch was zur beruhigung spritzen?
      danke
      lg
      tokessaw

      • nein, das darf er nicht da es i.v. ist!
        Aber du kannst oral was einnehmen....
        Die meisten Zahnärzte haben Valium da......ruf deswegen aber am besten vorher nochmal an.
        Kannst Dir auch vom Hausarzt besorgen ansonsten - aber du musst dann jemanden dabeihaben der dich begleitet!

        Hallo,

        in unserer Praxis wurde auch mit Dormicum (Dämmerschlaf) gearbeitet. Das wurde i.V. verabreicht.

        Aber nicht jede Praxis bietet das an.


        LG

Top Diskussionen anzeigen