Erzählt mir bitte was ......ahhh

  • Mach Ablage.

    Ablage gibt es immer genug!

    Ich wäre hier in meinem Büro mit Sicherheit 2 Stunden beschäftigt.

Ok, ich schütt dir mal mein Herz aus. :-p

Bei mir klingelts heut morgen. Eine Frau vom Eingang nebenan.
"Ja ihr Auto ist mein Auto in den Arsch gefahren"
"Häää, wie jetzt, ich hatte doch so viel Platz?"
"Ja, vielleicht die Bremse"

Ich runter.


Nääääää, sie hatte Recht. Ich Trottel hab die Handbremse nicht angezogen und da war tatsächlich ein 5 mm großer Kratzer. (Das Auto kann nur sehr langsam gerollt sein).

Ich wieder hoch. Hab ich doch den Topf auf der heißen Herdplatte stehen lassen, ohne das da was drin war #schwitz

Oh man, nicht mein Tag heute...
Ist aber nix passiert!

Aber meiner Freundin gings auch nich besser. #rofl Die hat heut morgen kein Wasser, fragt mich noch, ob ich welches habe, bis sie irgendwann merkt, dass seit 2 Wochen draußen im Flur schon ein Aushang hing, das die den ganzen Tag das Wasser abstellen. Hahaaaaaaaaaaaa



Hello

Der Typ ist dann irgendwann aufgetaucht.
Als ich dann dienstschluss hätte war er immer noch am werkeln
hoffentlich funktioniert morgen wieder alles normal :-)

#winke

Top Diskussionen anzeigen