Dieses verdammte Rätsel...

    • (1) 08.09.11 - 21:20

      ...macht mich noch wahnsinnig #aerger
      Jetzt versuche ich seit zwei Tagen diese dämliche Buchstabenkette zu lösen und kriegs einfach nicht hin.
      Wäre jemand so nett sich das mal anzuschauen bevor ich hier ausraste?

      H-----U-----G
      .....A-----N
      M-----R-----E

      Die Buchstaben müssen so miteinander verbunden werden das sie ein sinnvolles Wort ergeben. Also H kann nur mit U und A verbunden werden, aber nicht mit den restlichen. Auf R können M, A, N, oder E folgen. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, ist schwierig aufzuzeichnen.
      Ist bestimmt total simpel, aber ich hab momentan ein Brett vorm Kopf. #hicks

      Gib mal die Buchstaben und das Wort Anagramm bei google ein. Da kommt nix richtig vernünftiges bei raus...

    Hallo die antwort auf deine frage ist "ermahung".
    ihr liegt schon richtig mit ermahnung, die hersteller des spieles hat wirklich das 2 n vergessen.

Top Diskussionen anzeigen