wisst ihr was bei mir knistert

    • (1) 08.09.11 - 21:23

      unser Ofen#schock


      hier war es heute so ungemütlich das ich 16.00 uhr die nerven verloren habe#rofl#rofl#rofl


      aber so ein feuerchen zu sehen ist auch herrlich und kalt ist mir auch nicht mehr#schwitz


      lg dany

      • Oh ja, draußen ist es schon richtig herbstlich. Allerdings werden wir mit dem Heizen noch warten. Hier wird mit Öl im Altbau geheizt. Da lohnt sich vorerst der Kauf ein paar warmer Decken ;-)
        Ich habe heute bei jedem Blick aus dem Fenster ein beklemmendes, Herbstdrepessionenähnliches Gefühl bekommen. Hab kein Bock auf Regen, Wind und Kälte #schmoll

        Ich hab heute nachmittag versucht dass es bei uns auch knistert, hab den Ofen versucht anzuschmeißen, aber ich hatte keine Anzünder mehr #heul
        Hab´s dann mit Papier probiert, klappte nicht #heul uund dann kam auch schon mein Mann von der Arbeit #schwitz

        "Sag mal, was stinkt denn hier so" #kratz waren seine Worte zur Begrüßung.
        Normalerweile krieg ich immer erst ein Küsschen #verliebt "Du hast doch nicht etwa.." #nanana

        #hicks#gruebel#hicks#gruebel#hicks#gruebel Nöööö, ich doch nicht #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

        Dann hat er mir verraten dass es Samstag ca. 27° werden soll und ich musste ihm versprechen noch etwas zu warten mit dem Anfeuern #schein

        Ok, dann eben erst nächste Woche #huepf

        LG Tinka



        • Hallo,

          hatte ich auch schon überlegt, den Ofen anzumachen.

          Denn es wird schon ein bisserl ungemütlich- doch ich reiß mich zusammen und denk an´s Wochenende, wo der Sommer sich noch einmal zeigen soll.:-)

          Den Ofen mach ich übrigens immer auch mit Kiefernzapfen an, das knistert schön und brennt schnell. Die sammeln wir den Sommer über.

          LG Lotta

      unser hat schon öfters in letzter Zeit zum Abend hin eine behagliche Wärme ausgestrahlt :-D

Top Diskussionen anzeigen