Meine schöne Zeit ist nun vorbei SILOPO

    • (1) 09.09.11 - 06:27

      Achja, nun gehen meine 4 Gammelwochen vorbei :-(

      1 Woche Ferien ohne die Omas/Opas.3 Wochen mit vormittags Kinder-und Mannfrei.Ich konnte mit den Kindern beim Frühstück Timmy das Schäfchen schauen (ich liebe das Schäfchen #verliebt )sobald die Kinder aus dem Haus waren, konnte ich so richtig lange an den PC,rumgammeln, brauchte nicht kochen, keine Telefon klingelte, es war sooooooo schön:-D

      Leider ist die schöne Zeit vorbei.
      Heute 16 Uhr kommt Oma von der Reha und wohnt ab dann erstmal bei uns (Sie hatte Oberschenkelhalsbruch)und mit ihr kommen meine Eltern und Schwiegereltern vom Urlaub wieder. Um mal Ruhe zu haben, haben wir sie mit Oma mitgeschickt.(Oma Reha, Eltern Urlaub)

      Dann heißt es wieder täglich kochen(ich hasse kochen)wieder Stundenlang bei den Ärzten rumsitzen.
      Aber es kommt endlich wieder Leben und Action ins Haus, seit die Große raus ist, ist es doch etwas Ruhig hier.
      Irgendwie freue ich mich doch auf heute, auch wenn ich die Gammelzeit und Urbia vermissen werde.

      VG 280869

      • (2) 09.09.11 - 06:57

        Hi!

        Ihr guckt fern beim Frühstück?!#schock






























        #rofl

        Nur ein Scherz;-)

        Tja "rumgammeln" kann echt schön sein, aber du hast Recht...gegen ein bisschen Leben in der Bude und ist ja auch nichts einzuwenden.

        Deshalb: Mein Beileid und herzlichen Glückwunsch.

        Grüsse

        serdes

        • (3) 09.09.11 - 07:06

          Früher nicht,aber seit dei Küche umgebaut ist haben wir die Glotze da, und ich liebe Timmy und der kommt leider zur Frühstückszeit ;-)Aufnehmen und später schauen kann ich nicht da kommt "Mitten im Leben " und "Verdachsfälle" und "Gerichtsshows" #schein

          Naja Kinder sind groß und schlafen eh noich halb beim Frühstück und so schaufeln sie wenigstens ihr Frühstück rein, als immer aufzupassen das sie ja nicht zu dick werden, das ist auch pädagogisch Wertvoll #rofl

          VG 280869

Top Diskussionen anzeigen