Eismann...sowas freches !!!!

• (1) 09.09.11 - 08:45

Morgen zusammen,

ich muß Euch was erzählen.
      Erstmal muß ich sagen das wir mit Schwiegis in einem Haus wohnen.
      Wir unten Schwiegis oben.

So jedenfalls war ich gestern nachmittag nicht zu Hause.
      Meine Kinder haben gespielt und Opa sagte noch: " Sollte es an der Tür klingeln sagt mir erst Bescheid dann komme ich runter.

Jedenfalls klingelte es und meine Kinder riefen Opa und er kam und machte die Tür auf.
      Da stand der " Eismann ".Mein Schwiepapa sagte ihm ich wäre nicht da und sie brauchten nichts.

Ok Tschüß bis zum nächsten mal.
      Meine Tochter sagte 15 Min später klingelte es wieder und sie machte die Tür auf ohne Opa zu holen.

Da stand der Eismann wieder vor der Tür und sagte : " Mensch ich sehe gerade das Deine Mutter was bestellt hat ich hole es Dir mal schnell.

Meine Tochter wußte nicht so recht was sie machen soll.

Er kam mit den Sachen und sagte zu meiner Tochter : " Komm ich räume dir das ein.
      :-[:-[:-[
      Unser Eisschrank steht im Keller.
      Er mit ihr runter das eingeräumt und Tschüß :-[

Als ich nach Hause kam traf mich fast der Schlag für 88,42 Euro Ware hat er dagelassen#schock

Ich habe aber gar nichts bestellt !!!!!!!!!!!!!

Ich war stinksauer und habe ihn angerufen er solle die Ware wieder abholen.
      Er kam und dann habe ich ihn zusammengeschissen was ihm einfällt mit meiner Tochter in den Keller zu gehen !!!!!:-[

ER WUßTE DAS ICH NICHT DA BIN !!!!!!!!!!!!!!

Boah war ich sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was sagt Ihr dazu wie hättet Ihr reagiert ???

Meiner Tochter mache ich keinen Vorwurf wir haben darüber geredet.
      Aber wie kann man so dreist sein ????

Mein Schwigerpapa war auch megasauer !!!!!!!!

Lg Daniela

P.S. Meine Tochter ist 9 Jahre.

• Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

• Hi,

generell teile ich sehr oft Deine Meinung, aber ganz ehrlich, so unwahrscheinlich ist das nicht, auch wenn jegliche Logik dagegen spricht.
          Es gibt dreiste Menschen mit dreisten Methoden die alles versuchen um Geld zu machen und auch nicht davor zurueckschrecken, dafuer Kinder zu "benutzen".

Vielleicht ein absolut bloedes Beispiel, aber momentan ja sehr praesent - ich habe es auch nicht fuer moeglich gehalten das der 9/11 so passieren konnte wie es passiert ist. Da ist die Story mit dem Eismann Fahrer noch sehr viel glaubwuerdiger.

LG

Biene

• Also wenn Ihr es nicht glauben wollt dann laßt es bleiben !!!

Aber es stimmt !!!!

Ich bin kein langer Kunde !!

Hatte erst einmal per Lastschrift bezahlt !!!

Aber mir soll es egal sein ob Ihr mir glaubt oder nicht !!!

Natürlich hat der Fahrer sich später nochmal bei mir endschuldigt.

Bei der Zentrale werde ich mich nicht beschweren weil er von mir genug Fett abbekommen hat !!!

Und es hat gaaaaaanz sicher niemand etwas bestellt.
              Wer denn auch ???

Es wohnen nur meine Schwiegereltern und wir hier im Haus.
              Und wir haben ein Zweifamilienhaus !!!

Außerdem wohnen wir in einem kleinen Dorf so das er in null komma nichts in Minuten wieder hier sein kann.

• Hallo,

also ich glaube dir das ungesehen. Unser Eismann ( bei dem ich KEIN Kunde bin) bringt mir öfter einen Katalog, den ich auch nicht haben will.

Dann schreibt er mir noch vor für wieviel ich kaufen muss damit er seine Neukunden Prämie bekommt #klatsch

Als er wiederkam, hat er meinem Mann auch erzählt das ich kaufen wollte und wurde so was von frech und beleidigend, das sich das Thema
                " Eismann" für uns erledgt hat.

Mein Mann hat sich nicht überreden lassen. #rofl

L.G. Ute #winke#winke#winke

Und Eismann-Fahrer rasen nicht wie blöd durch die Gegend und riskieren damit ihren Führerschein und damit ihre Arbeit.

Und morgen ist Ostern...

Hallo!

Anzeigen wegen HAusfriedensbruch? Keine Ahnung ob das darunter fällt.

Ich würde mich auch an die Zentrale wenden. Es sind ja letztlich 2 Dinge passiert. Einmal das er sich Zutritt über deine Tochter zum Haus verschafft hat (ich hoffe da ist nicht mehr passiert) und als 2. Unbestellte Ware dagelassen hat.

Beschwere dich ausgibieg darüber!

LG Ida

Hallo

bis unsere Tochter die Tür aufmacht dauerts wohl noch ein bisschen ;-)
aber ich wäre explodiert und hätte dem Mann einige Takte erzählt.
Ausserdem hätte ich bei der Zentrale angerufen und mich nach den genauen Verkaufsstrategien der Fahrer erkundigt #aerger

Geht ja mal gar nicht #nanana

LG Tinka

Naja irgendwie sehr unglaubwürdig.

Top Diskussionen anzeigen