kost` benzin auch

    • (1) 09.09.11 - 11:30

      3,10 DM, scheißegal es wird schon gehen


      Mein Masserati fährt 210
      schwupp die Polizei hat's nicht gesehn
      das macht Spaß ich geb Gas ich geb Gas
      will nicht sparen nicht vernünftig sein
      kommt nur das gute Super rein
      ich mach Spaß ich geb Gas ich geb Gas

      Ich will Spaß ich will Spaß ich will Spaß ich will Spaß
      ich geb Gas ich geb Gas ich will Spaß ich will Spaß

      Ich schub's die Enten aus dem Verkehr
      ich jag die Opels vor mir her
      ich mach Spaß ich mach Spaß ich mach Spaß
      und kost's Benzin auch 3 Mark 10
      scheißegal es wird schon gehen
      ich will fahrn ich will fahrn ich will fahrn

      Ich will Spaß ich will Spaß ich will Spaß ich will Spaß
      ich geb Gas ich geb Gas ich will Spaß ich will Spaß

      Deutschland Deutschland spürst du mich
      heut Nacht komm ich über dich
      das macht Spaß das macht Spaß das macht Spaß
      der Tankwart ist mein bester Freund
      hui wenn ich komm wie der sich freut
      er braucht Spaß er hat Spaß er hat Spaß

      Wir wolln Spaß wollen Spaß wir wolln Spaß wollen Spaß
      wir gebn Gas geben Gas wir wolln Spaß wollen Spaß
      ich will Spaß ich will Spaß ich will Spaß ich will Spaß
      ich will fahrn ich will fahrn ich will fahrn ich will fahrn

      Ich mach Spaß ich mach Spaß ich geb Gas ich geb Gas
      ich will fahrn ich will fahrn ich geb Gas ich geb Gas
      ich mach Spaß ich mach Spaß ich will fahrn ich will fahrn





      damals haben wir noch gesagt das wir dann nicht mehr fahren würden. und was habe ich gemacht? pro l gerade 1,61 bezahlt!!

      marcella

            • dann sind die autofahrer aus deiner gegend wohl alle hierher gekommen ;-)


              Nein, ich sehe überhaupt keinen Rückgang eher wird es immer voller.

              Nö, hier rasen die immer noch und die Autobahnen sind immer noch voll.

              Bei manchen überleg ich schon, ob sie wirklich so viel Geld haben, um immer die Tachonadel dermaßen zu verbiegen und einen zu nötigen und zu bedrängen (Lichthupe, Blinker links und sogar "tut-tut" #schock - da möchte man samt Auto in den Straßengraben springen), weil sie von hinten angepflastert kommen sodass man bei 160 - 170 km/h (freigegebene Strecke ;-)) meint, man würde stehen...

              Sind aber seltsamerweise bevorzugt die Fahrer dreier oder vielleicht vierer ganz bestimmter Automarken - hm, wenn ich so überlege, dann werden die das Geld doch sicher schon haben ;-)

              Glaub nicht, dass hier einer drauf verzichtet großartig... Meckern tun sie aber alle, nur entsprechend drauf einstellen - nö, nix, nada, Fehlanzeige...

              Aber mir ist es egal, was der Sprit kostet, ich tank ja eh immer für 20 euro...



















              #rofl

              LG #katze

    Und hätte früher jemand 10 DM für eine Schachtel Zigaretten bezahlt #schein

    (10) 09.09.11 - 11:37

    da solltest du jetzt aber noch sämtliche anderen kosten in relation setzen


    und natürlich auch den verdienst




    letztens hab ich gelesen das die konzerne den verlust von E10 verkäufen auf den super sprit umgelegt haben

    das find ich ne sauerei


    • darüber braucht man sich doch nicht zu wundern.

      Wäre ich CEO eines Mineralölkonzerns würde ich das auch so machen.
      Es ist wohl sehr blauäuig von der Politik anzunehmen, die Konzerne würden irgendetwas aus eigener Tasche zahlen.


naja, damals hätte auch niemand 16 DM für ne Pizza bezahlt...

Man gewöhnt sich an alleM :-p

LG

  • Deswegen bestelle ich auch keine mehr. Ich hole mir immer welche aus dem Tiefkühl. Die sind bei Weitem nicht so fettig, wie Bring-Pizza, schmecken meist besser.

    Die paar Cent, die ich für den Herd brauche, sind auch nicht der Rede wert.

    • Also, bei dem, was in den Fertigen drin ist, ist es kein Wunder, dass die so preiswert sind und besser schmecken #schock das ist doch die blanke Chemie... hat aber kaum noch was mit Lebensmittel zu tun... #schwitz Sonst wäre sie auch nicht so billig...

      Aber das ist nur meine ganz persönliche Ansicht.

      Neee, ich back die lieber ganz frisch für meine Männer... #koch

      Da weiß ich wenigstens halbwegs, was drin ist ;-)

      LG #katze

Top Diskussionen anzeigen