Rippchen mit Kraut...

    • (1) 09.09.11 - 23:34

      Kennt ihr das? Ich sitze gerade bei einem (großen) Glas Wein vorm iPhone habe einen Riesen Appetit auf RmK. das gabs frueher immer an Silvester (gefühlte hundert Jahre her) und keiner hier mag es (wahrscheinlich).

      Vielleicht sollte ich es einfach trotzdem mal machen..

      Was für ein Stuss schreibe ich hier?? Habt ihr auch solche Grenztruppen Laster ??



      • Ich bin Vegetarier und esse üblicherweise auch keine Lebensmittel mit Inhaltsstoffen an denen Bayer mitgewirkt hat - aaaaber:

        Etwa ein mal im Jahr muss ich so eine Packung farbigen Puffreis kaufen - unbedingt. Dafür fahre ich auch nachts zur Tanke wenn es soweit ist.

        Diesen Drang kann ich nicht kontrollieren, er ist übermächtig... ich habe dann Halluzinationen von diesen niedlichen, pastellfarbenen Knusperkörnchen...


        Den Beutel inhaliere ich dann innerhalb weniger Minuten und danach ist mir schlecht. Immer.


        Gruß von der lasterhaften katzz


      Hallo,
      ich kann dich verstehen.
      Ich habe heute 4 Stücke Prumetaat gekauft und bin gleich in den Supermarkt, um Hageltucker zu kaufen. Und warum? Weil ich ihn im richtigen Augenblick gesehen habe.
      Das muss einfach sein.

      LG
      M.

    • Grenztruppen?? "grenzdebil" sollte das heißen... Sorry

      • #rofl#rofl#rofl

        Und ich habe mich schon gefragt, ob du zu tief in dein großes Glas Rotwein geschaut hast.

        Ich habe ca einmal im Jahr Heißhunger auf ein Brot mit dick Nutella drauf... und so alle zwei Jahre einen Durst auf billigen gelben Sprudel (den ich abe nie im Haus habe).

        Und ein Essen aus meiner Kindheit, was ich niemandem anbieten könnte....

Top Diskussionen anzeigen