Welche Lieder für Foto-Show-Cd die euch am Herzen liegt ?

    • (1) 10.09.11 - 23:37

      Hallo

      ich versuche gerade für meine Kinder ein paar kleine Foto-Show-CDs zu erstellen,
      mega viel Arbeit aber es macht auch Spaß

      so zu allen wichtigen Themen - aber eine Foto-Show beinhaltet nur ein Thema - wo wir Fotos oder kleine Filmchen haben -
      z.B ersten Tage im Krankenhaus,
      Geschwisterliebe,
      erste Schritt aber auch aus dem Urlaub,
      oder Voltigieren auf dem Pferd


      Jetzt hätte ich gerne ein kleine Umfrage gestartet - welche Lieder ihr als Hintergrund Musik auswählen würdet

      Einiges habe ich schon
      Menschenjunges
      so soll es bleiben
      geboren um zu Leben
      aber auch
      Hymn
      Hurts
      Somebody
      Power of love

      habe ich schon


      Was würdet ihr noch vorschlagen
      freue mich über vielfälltige Anregungen

      Danke


      Grüße Silly

      • Hallo!

        Geboren um zu leben verbinden die meisten mit Verstorbenen #gruebel.

        Warum nimmst du nicht einfach Lieder, die du selbst mit deinen Kindern verbindest? Muss ja nicht unbedingt was mit Kindern zu tun haben.
        Allzu schmalzig sollte es ja dann auch nicht sein.

        Ich verbinde zum Beispiel an die Krankenhauszeit nach der Entbindung "Incomplete" von den Backstreet Boys. Hat zwar wenig mit dem Thema "Kind" zu tun, aber passt für mich persönlich halt.

        LG
        Granouia

        PS: Zum Thema "Geschwisterliebe" fällt mir was von den Ärzten ein. #schein

        Hallo

        "Wenn du da bist" von PUR #pro

        #winke

        I´ve had the time of my life.
        One moment in time - sowas wird ja gerne bei Wettbewerben, sportlichen Sachen eingespielt

Top Diskussionen anzeigen