Was sollte man sich aus Canada bzw. USA unbe mitbringen lassen?

    • (1) 11.09.11 - 21:02

      Hallo,

      Meine Freundin ist zur Zeit in Canada bzw. in der USA und fragte was sie mir mitbringen solle.

      Hmm Was gibt es nur dort? Was soll ich mir mitbringen lassen?

      LG

      Anja



        • Skittles?! Meinst Du die bunten Kaubonbons?!


          Die gibt es hier in zwei Varianten in fast jedem Laden...



          LG, katzz

          • Hi,

            "In Deutschland sind momentan zwei verschiedene Variationen erhältlich:

            Crazy Sours (Mischung mit den Fruchtgeschmacksrichtungen Ananas, Mandarine, Kirsche, Apfel, Himbeere)
            Fruits (Mischung mit den Fruchtgeschmacksrichtungen Orange, Limette, Zitrone, Erdbeere, Schwarze Johannisbeere)
            Beide Variationen sind in Kartonverpackungen je 45 Gramm erhältlich. Fruits zusätzlich in einer 55 Gramm Tüte (vorwiegend an Automaten).

            Des Weiteren gibt es mehrere Variationen, welche hauptsächlich in den USA und Kanada erhältlich sind, aber auch andere Variationen, die nur regional begrenzt erhältlich sind[5]:

            Original Fruit Skittles
            Tropical
            Wild Berry
            Crazy Cores
            Sour und Double Sour
            Smoothie Mix
            Ice Cream
            Carnival
            Skittles Unlimited, Skittles Sensations, Skittles Fizzl'd Fruits und Skittles Blenders
            Extreme Fruit Gum
            Mint, Skittles Mints und Fresh Mint
            Chocolate und Chocolate Mix
            Liquorice
            Gelegentlich werden die unterschiedlichen Variationen auch als zeitlich begrenzte Aktionen angeboten"

            Aus Wikipedia.

            LG

    OshKosh

    LG

    M&M´s in tausend verschiedenen Geschmacksrichtungen. :-D

    http://ea.img.v4.skyrock.net/ea2/gegerobert/pics/1424873789_small.jpg

    Ansonsten würde ich auch sagen, Kleidung fürs Kind und ich wäre ganz heiß auf Kosmetik. MAC, Sephora, Bath and Body works usw

    LG

    Hallo,

    Kamik Winterstiefel für die Kinder.

    Sind dort deutlich günstiger.

    LG Angie

Top Diskussionen anzeigen