Unwetter Silopo

    • (1) 11.09.11 - 23:18

      hallo

      bei uns tobt ein sturm, die blitze erhellen den himmel und es ist für sekunden immer taghell. eigentlich sehr schön anzusehen. ich hatte heute meine wäsche mal nicht in den trockner sondern auf den wäscheständer raus gestellt. (unter dem dach - sicher vor den blicken der nachbarn)

      und jetzt wars echt knapp die reinzuholen, weils sonst unterwäsche geregnet hätte, hahaha, beid em wind.

      das stelle man sich mal vor..... am nächsten morgen sind dann lauter schlüpfer und socken im garten #rofl

      • UPS, ich habe das falsche Smily bei der Überschrift... wollte eigentlich das haben : :-)

        Hallo,

        bei uns tobt grad auch ordentlicher Wind, ich verhandel grad mit mir selber, ob ich schlafen gehen sollte - ich kann bei gewitter nicht schlafen (jaaa, ich werde munter und kann dann auch nicht weiterschlafen), für mich stellt sich also die Frage, ob sich das zubett gehen jetzt lohnt, weil es wird wohl keiner gern geweckt, wenn er grad eingeschlafen ist ;)

        Ach, ich kriech jetzt zu Schatzi ins Bett, wenns losgeht, muss er halt widerwillig die Decke teilen :-P

        Ach, und alles gute, dass die Nachbarn auch weiterhin nicht deine Wäsche kennen ;)

        Liebe Grüße ZH


        Ich war gerade auf dem Weg zur "Bude anne Ecke" als es losging - zu Hause durfte ich alles bis auf die Unterwäsche auswringen - und das meine ich auch so...!

        Aber war toll - Bäche auf den Strassen, alles leer.
        Und wenn ich weiß es ist eh' zu spät dann gehe ich ganz gemütlich... wann lässt man sich schon mal bewusst vollregnen?!


        Schlüpper auffe Wiese - wat sollet - gönn' deinen Nachbarn doch den Spaß! ;o)


        LG, katzz

Top Diskussionen anzeigen