USA-was mitbringen lassen?

• (1) 12.09.11 - 21:07

Hallo zusammen,

mein Mann fliegt Ende September beruflich für eine Woche in die USA.
      Jetzt will er für uns alle,hauptsächlich für die Kinder paar Klamotten mitbringen,weil es da angeblich nicht so teuer sein soll...

Jetzt weiß ich gar nicht so genau,was er da mitbringen könnte?

Weiß jemand zufällig,was man "unbedingt" mitbringen könnte,und was so die Preise für Klamotten sind?

Oder gibt es andere Dinge,vielleicht "must haves"die man in Dtl.nicht bekommt?

Danke für eure Antworten!!!#danke

Schönen Abend noch

seestern89

• Was habt ihr davon, wenn er was mitbringt, was euch am Ende weder gefällt noch passt. Bei Sportschuhen würde ich noch mitgehen, aber Jeans, Shirt, etc.? Da würde ich mich nicht auf den Mann vertrauen, weil ich selbst sehr wählerisch bin.

Aber wie gesagt, bei Sportschuhen würde ich mal gucken.

Hallo,

Schau mal ein paar Beiträge weiter unten. Hatte gestern eine ähnliche Frage gestellt.

Gruß

Anja

Hallo,
        Kinderklamotten sind relativ preiswert, egal ob Ober- oder Unterbekleidung oder Schuhe. Dazu finde ich viele Sachen auch ausgesprochen schön, weil sie sehr bunt sind, anders als hierzulande wo man oft nur grau-blau-grün-braun bekommt. Was Deine Kinder brauchen solltest Du aber schon selbst wissen.
        Tipp: Bei den meisten Sachen finde ich die angegebenen Größen zu klein ausfallend. Soll heißen, wenn Dein Kind 2 Jahre alt ist, dann kauft lieber 3T statt 2T.

C.

Top Diskussionen anzeigen