Gärtnerterror....

    • (1) 13.09.11 - 13:33

      Hallo.

      Boah...gleich platzt mir die Hutschnur.

      Seit 7.30 heute früh schneidet der Gärtner nebenan die Hecken.
      Und zwar schon ungefähr das 15. mal die selbe stelle.

      Wruuuuuuuuuuuum...5 sec Pause ----wruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumm.

      Boah. Ich hab alle Fenster zu und trotzdem kann mein Sohn nicht schlafen bei dem Krach.

      Ich sag ja nicht: Was muss, dass muss. Aber zig mal die selbe Stelle???

      Und nachher kommt er bestimmt mit dem Laubpuster...

      Wo ist mein Luftgewehr??? #schein

      SO, danke fürs Luft ablassen, machs gut :)

      • Mal Ohropax rüberreich.

        Ich kann dich sogut verstehen.Unsere Vornachbarin(Vorbesitzerin vom Nachbarhaus) hat den Rasenmäher und Gartenhäcksler für sich entdeckt.

        Ich hatte ein Kleinkind und sie hat von Monntags bis Samstags von 8-13 und 15-17 Uhr Rasen gemäht oder Bäume/Sträucher oder Blumen verschnitten und gehäckselt. Ach das Grundstück ist ca 2000 m² und nur Wiese und Bäume und sie hatte ein Rasenmäher mit Stromkabel :-(

        Zum Glück ist sie 2001 ausgezogen :-D

        VG 280869

        • Warum betonst Du das Stromkabel?

          Sind Rasenmäher mit Stromkabel lauter? Ich dachte immer Benzinrasenmäher seien lauter?

          parzifal

          • Ich bilde mir ein, das Rasenmäher mit Stromkabel schmaler als die mit Benzin sind und nicht so gut schneiden.

            Wir haben einen Benziner und mein Mann schiebt den lieber durch die halbe Siedlung zu seinen Eltern als den mit Kabel vom Vater zu nehmen.

            Und ganz erlich, ich als alte Frau,nein ich bin erlich, müßte ich faule Socke 2000 m²Rasen mähen, dann würde ich auf so einen kleinen Rasentraktor sitzen(haben hier einige).Und kein Teil vor mir herschieben, wenn ich da schon an die Stromrechnung denke, da wäre der Traktor schnell rein.

            Aber jeder hat s:-)ein Hobby

            VG 280869

            • Es hatte sich für mich so angehört, als wenn Du meintest, dass Du mehr leiden musstest, weil es ein Stromrasenmäher war.

              Du meintest aber sie selbst hatte dadurch mehr Arbeit.

              Das kann tatsächlich sein.

              parzifal

      Sei doch so lieb und gehe mit einer Säge raus und säge den dummen Busch ab :-)

      Dann hat sich das erledigt ... hihi.


      Na ich hoffe der ist so lieb und macht eine Mittagspause!

    • Es wird ja langsam Herbst, da wird es bald von alleine ruhiger.

      Und zum Trost:
      http://www.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU

      Gruß, liebelain

      • Ich habs mir grad angehört- echt klasse und halt mitten aus dem Leben gegriffen.

        LG

        Gabi

        hahaaaa passt super auf unseren nachbarn!! sehr lustig. :-D

        (10) 14.09.11 - 16:38

        fällt mir grad noch ein, was ist denn eigentlich aus deiner geschichte (damals) mit der hecke (o.ä.) geworden? weißte noch? ging doch mit einem deiner nachbarn heiß her...

        • Nein wie süß: dass Du Dich DARAN noch erinnern kannst!

          Es ging um einen Ginster im Vorgarten, die Nachbarin hatte einen Titel vor Gericht erwirkt, man einigte sich, dass der Ginster raus kommt, die Rosen und alles andere aber unverändert bleiben dürfen.

          Seither war die Frau mehrfach in einer geschlossenen Anstalt, hat offenbar mindestens eine Operation am Gehirn hinter sich bringen müssen und ist nun quasi zu einer Scheibe labbrigen Brotes mutiert. Sie schlurft nur noch ganz selten völlig unmotiviert zu ihrer Garage neben meinem Haus. Eigentlich ist sie nur noch ein Schatten.

          Jedesmal, wenn bei uns im Ort die Totenglocke läutet, werden wir gefragt, ob unsere Nachbarin jetzt ENDLICH (es wird wirklich jedes Mal dieses Wort gebraucht) gestorben sei. Was wir allerdings auch nicht wissen, bevor die Traueranzeige in der Tageszeitung erscheint.

          Nein, nein - seither lebt sie völlig zurückgezogen und ist an allen Ecken und Enden auf Hilfe angewiesen. Hätte sie mich nicht so dermaßen verärgert, dürfte sie auch von mir Hilfe erwarten. Das hat sie sich aber gründlich verdorben.

          Liebe Grüße, liebelain

    hallo,

    lustig, war gestern auch bei mir so. :-)

    meine nachbarn haben eine hecke, die ca. 8 meter lang ist. man glaubt es kaum, wie lange man an diesem ding schneiden kann. anschließend mit dem metallrechen über die straße kratzen ergibt ein ebenso tolles geräusch. *seufz*

    lg
    karin

Top Diskussionen anzeigen