Günstige Autowerkstatt im Kölner Westen gesucht (VW Sharan)

• (1) 14.09.11 - 08:51

Guten Morgen,

bin auf der Suche nach einer günstigen Autowerkstatt. Unser VW Sharan muss in die Reparatur.

Ich habe noch keine Werkstatt finden können, die unter 70 Euro Stundenlohn nimmt.
      Das muss doch aber möglich sein?

Freue mich über Tips.

Grüße
      ballroomy

• Klar gibts die Werkstatt in Kiel noch. Vom Preis her würde sich die Fahrt auch lohnen, aber der Wagen kann in dem Zustand keine 500 km mehr gefahren werden.

Bei den alten Autos (unserer ist von 97) ist es halt immer die Frage, ob man es noch machen lässt oder nicht. Bei einer VW Vertragswerkstatt hätten wir jetzt etwa 1200 Euro zahlen sollen für die Reparatur. Der Wagen ist aber nur noch so 1000-1500 Euro wert. Das überlegt man sich dann schon.

Moin,

ich kann dir gerne die Adresse der Werkstatt geben, wo ich immer hinfahre.
      Gute Arbeit, faire Preise und die haben wirklich Ahnung.
      http://www.auto-technik-billig.de/

Allerdings weiss ich gerade so aus dem Ärmel nicht was die für nen Stundenlohn haben.
      Kann nur sagen, die sind wirklich fähig.
      Ob es um meinen 11 Jahre alten Micra ging, den neuen Grande Punto mit Gasanlage oder aktuell den 21 Jahre alten Polo von meinem Freund :)
      Alles immer prima und schnell erledigt.

Najaaaa, ist allerdings eher im NO von Kölle

Grüße
      Eilynne

Hallo, also so ganz verstehe ich Dich nicht. Nimms mir nicht übel, aber wenn ich so ein großes Auto fahre, weiß ich doch vorher auch was es dann kostet wenn es in die Werkstatt muss.

Dann sucht Euch doch eine freie Werkstatt, die bauen Euer Auto auch.

Lasst euch doch erst einmal einen Kostenvoranschlag machen und seht dann weiter.

Ich würde an Deiner Stelle nicht nach einer günstigen, sondern einer guten Werkstatt fragen!

Ich zahl hier ca. 30 + Mwst. - das hilft Dir aber nicht.

Top Diskussionen anzeigen