Ideen für Geburtstagsgeschenk zum 30. Geburtstag der besten Freundin

    • (1) 14.09.11 - 10:50


      Hallo ihr Lieben,

      vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
      Meine beste Freundin wird am 30.9. 30 Jahre alt und so recht weiß ich nicht was ich ihr schenken könnte.
      Es sollte schon was besonderes sein.
      Ich hab auch schon an eine Sternentaufe gedacht oder ist das vielleicht zu kitschig?

      Freue mich über eure Anregungen und Ideen.

      GlG,

      Karolin

      Hallo Karolin,

      guck mal bei Jochen Schweizer, da ist für jeden Geschmack was dabei.

      Hat deine Freundin Hobbies?

      Liebe Grüße

      Nicole

    Hallo Karolin,

    es kommt drauf an, wie Du und Deine Freundin "gestrickt sind"... ich bin ein totaler Romantiker und würde vor Rührung von einem Heulkrampf in den nächsten fallen, wenn mir jemand so eine Sternentaufen schenken würde, so die Richtung "Ein Stern der Deinen Namen trägt"... ich bin da sowas von kitschig #hicks

    Meine beste Freundin ist das totale Gegenteil von mir und extrem "nüchtern" und "praktisch", die könnte mit so einem Geschenk überhaupt nichts anfangen.

    Als besagte Freundin 30 wurde, hat sie von mir ein kleines Gedicht bekommen über Freundschaft (ja, da musste sie durch ;-) ) und sie bekam von mir ein Wellness Wochenende mit mir zusammen. Da fand sie total super und wir hatten ein superschönes Wochenende zusammen.

    Schau doch mal bei einem bekannten Auktionshaus vorbei, die haben immer ein paar super Schnäppchen, zum Thema verreisen.

    Vielleicht kannst Du ihr auch ein Fotobuch machen, z.B. von Eurer gemeinsamen Zeit... weiß ja nicht, wie lange Ihr Euch schon kennt.

    Liebe Grüße
    Julia

Top Diskussionen anzeigen