gebrauchte Toner

    • (1) 15.09.11 - 09:14

      Hallo ihr lieben Leute,

      mein Anliegen passt irgendwie in viele Kategorien, deswegen schreib ich es mal hier rein.

      ich ziehe mit meiner Arbeit um und habe einen ganzen Abstellraum voll mit gebrauchten Tonerkartuschen. Größtenteils für einen HP Laserjet.

      Wer die haben möchte, müsste sie nur schnellstmöglich in Erfurt abholen, da wir ab 01.10. in unseren neuen Räumen sind.

      Kosten tun die nix, wir wollen sie nur loswerden. Weitere Informationen gerne per PN.

      Viele Grüße #winke

      • Hier in der Gegend kann man alte Toner und Druckerpatronen an Schulen abgeben. Wenn die Schulen die dann weiterleiten, bekommen sie vergünstigte PC-Hardware. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch.

        lg

Top Diskussionen anzeigen