Ich könnte kotzen!!!!

    • (1) 16.09.11 - 14:00

      Hey,
      hab gerade über google nach einen Abschiedsgeschenk für mein Kindermädchen gesucht und bin dabei auf ein Pädophilen-Gedicht gestossen.
      Ist das widerlich!! Hab sowas noch nie gelesen.
      Und die Internetseite und der Titel des Gedichtes hatten ganz harmlose Bezeichnungen. Dann so ein ekelhafter Inhalt.
      Habs direkt der Polizei gemeldet, vielleicht kriegen die ja so einen von denen...
      LG

    Hallo Ramona,

    ich denke darüber genau so wie du und finde es sehr gur,wie du gehandelt hast.

    Auch wenn es sehr schwer ist,diese Leute aufzudecken,aber du hast das richtige getan.
    Ich hoffe das dem auch nach gegangen wird und einer weniger ist besser als garnichts zu machen.


    #pro ich find es sehr wichtig,du hast das richtige getan

    #winke

Gut, dass du das angezeigt hast! #pro

Gut gemacht!

Top Diskussionen anzeigen