Opa packet---zum Geburtstag

    • (1) 16.09.11 - 17:05

      Angeregt durch eine Diskussion weiter unten,möchte ich meinem Papa ein Opa-Paket zum Geburtstag schenken.

      Was könnte man da noch rein tun?

      Faltencreme für den Mann

      Doppelherz

      Korega-Tabs

      Mittel gegen Haarausfall


      Gerne auch nette Sachen


      Vielen Dank

      • Ich habe letztes Jahr meinem Papa ein T- Shirt mit einem Ultraschallbild geschenkt, also ich habe as Ultraschallbild auf das Shirt drucken lassen.

        Es war zwar kein Geburtstagsgeschenk, sondern eine Aufmunterung für ihn weil er letztes Jahr gegen den Krebs im KH gekämpft hat.

        Er ha sich sehr gefreut und hatte sogar Tränen in den Augen gehabt.

        Vielleicht wäre das ja eine Idee für dich.
        lg mela

        etwas lustiges: die rentnerbravo (apothekenzeitschrift)

        etwas schönes: ein paar kleine schühchen (meine mama + papa haben damals die ersten getragenen meines spatzes bekommen - sie hängen jetzt in ihrem auto ;-) - geht natürlich bei dir noch nicht)

        vielleicht ein t-shirt: ich werde opa (manche schreiben noch dazu im (monat) + (jahr)

        oder auch lustig fürs auto eine kleine aufschrift: "opamobil" oder: lasst mich vor ich bin opa oder ähnliches (aber eben nicht zu groß ;-) )

Top Diskussionen anzeigen