Ich hab es getan.............

    • (1) 16.09.11 - 21:44

      Ich bin heute beim aldi bei den Lebkuchen schwach geworden und hab 2 packungen mitgenommen- naja und die 1. ist gleich leer......

      Wisst ihr, wie verdammt lecker die sachen sind? und das schon mitte September?? :)

      Gehts noch jemandem wie mir und kann nicht mehr bis Weihnachten warten?

      LG solania

      • ich essen gerade die schokosterne mit füllung-wo oben drauf der bunte steusel ist
        so ne zuckerkram halt


        öhmmm zwei sind noch drinne#schock#schock#schock#kratz#schein


        lg dany



        p.s. öhmmm wenn man es jetzt essen tut-hat den vorteil-dass man weihnachten den kram nicht mehr sehen kann und mehr gänsebraten reinpasst#mampf

      ich hatte die letzte Woche die Marzipankartoffeln gegessen...ich finde es gemein, dass es manche Sachen nur zum Weihnachten bzw Ostern gibt :-(
      lg

    ich versuceh mich davon fern zu halten... tut mir nicht gut...
    baer mein junior hat schon welche gegessen und war hin und weg...
    Aber... das was am folgenden Tag in der windel war... oh je... ich hätte so einen speziellen anzug tragen müssen... ich hab gespürt wie sich meine schleimhäute auflösten... brrrrr

    keine lebekuchen mehr hier :D

    Dass man dafür einen Thread eröffnen muss.... :-)

    Ich kaufe so ein Zeug erst in der Adventszeit, sonst ist es ja nichts Besonderes mehr, der Geruch, der Geschmack...das gehört für mich nicht in den September.

    Meine erwachsenen Töchter haben das so übernommen, aber wir legen auch Wert auf unsere Weihnachtstraditionen.

    Hallo,

    ich habe schon Mitte August zugegriffen. Im Großamrkt gibt es derlei immer etwas früher. Weihnachten ist der Kram ja bereits alt und trocken #schein

    Niemals würde ich mir sowas vor Dezember holen.

    Ich finde es immer schade wenn Leute sich da schon im August mit den Weihnachtssachen eindecken. Da zu wiederstehen.....dazu gehört Willensstärke und Durchalteverm.....ohhhhh..... guck mal....DOMINOSTEINE....... mit Vollmilchschoki drum rum #mampf

    Jajajajaaaaaa...ok...ich habe mir auch schon was geholt weil mich die Dinger so angelacht haben, und zwei ganze Packungen an dem Abend reingeballert bis mir schlecht war. #schein

Top Diskussionen anzeigen