Handy-wertkarten in Deutschland: wo kaufen, welche Kosten?

• (1) 19.09.11 - 06:33

Hallo und guten Morgen!

Ich werde kommenden Freitag nach Deutschland fliegen übers Wochenende (Freitag bis Sonntag).
      Dort muss ich für die Leute, mit denen ich mich treffe, telefonisch erreichbar sein.

Als ich im April in Köln war, hatte ich von meinem Mobilfunk-Betreiber ein Paket, mit dem ich um 5 euro 20 Roaming Minuten frei hatte. War ein Urlaubs-Angebot und konnte einzeln gebucht werden, war einen Monat lang gültig.
      Nun gibt es von meinem Betreiber leider nur noch Roaming-Pakete mit 24 Monats Bindung. Bringt mir nichts, wenn ich höchstens zwei Mal im Jahr für drei Tage im Ausland bin #augen

Jetzt hab ich mir überlegt, da mein Handy offen für alle Netze ist, eine Wertkarte vor Ort in Deutschland zu kaufen.

Da tun sich mir ein paar Fragen auf: wo bekomm ich so eine Wertkarte, was kostet die, und welche ist am günstigsten?

Falls das wichtig ist: ich fliege nach Hannover. Vielleicht ist ja jemand hier, der mir sagen kann, wo ich direkt in Hannover eine Wertkarte bekomme? Gibts sowas vielleicht sogar am Flughafen?

Top Diskussionen anzeigen