Diese hinterlistigen Mücken!

    • (1) 19.09.11 - 07:02

      Kennt ihr das auch?

      Ihr wurdet das ganze Jahr noch nicht von einer Mücke gestochen(bei mir das erste mal das ich nicht gestochen wurde)
      Dann sitzt ihr fast ende September(ich vermute mal bald Ende der Mückenzeit), auf dem Klo und werdet gestochen!
      Dieses hinterlistige Mistvieh muß doch in der Schüssel auf mich gewartet haben!

      Das schlimme ist, ich muß heute mit Oma zum Arzt dort ist das Wartezimmer immer voll und es dauert lange und ich bin doch so Schmerz und Juckreizempfindlich. Kratzen geht ja schlecht, ich glaube ich werde wie eine bekloppte auf dem Stuhl rumrutschen, oder stecke ich mir gleich eine Drahtbürste in die Hose?

      VG 280869 mit juckenden Hinterteil #rofl

        • "immer mal kurz den Stich über eine Flamme halten (Feuerzeug) und wenn es anfängt mit zwiebeln aufhören."

          Wenn was anfängt soll man aufhören? Wenn es anfängt, dass die Haut verbrannt riecht?

          Und wieso mit dem "Zwiebeln" aufhören? Ich denke man soll ein Feuerzeug dran halten und keine Zwiebel?

      Das artet in sportlicher Aktivität aus#rofl

Top Diskussionen anzeigen