Baby vergewaltigt und getötet

• (1) 19.09.11 - 17:04

Bielefeld (dpa) - Neue, grauenhafte Details zum gewaltsamen Tod des Babys Amy-Marie in Herford: Das damals vier Monate alte Mädchen ist vor seinem Tod anal vergewaltigt worden. Zudem wies die Leiche schwere Schlagverletzungen im Oberbauch und am Kopf auf, sagte eine Rechtsmedizinerin vor dem Landgericht Bielefeld. Angeklagt ist der 25 Jahre alte Ex-Freund von Amys Mutter. Er hatte in Amys Todesnacht auf das Kind aufgepasst. Nach Aussagen von Amys Mutter hatte er sich vorher rührend um das Baby gekümmert und war nie aggressiv.

Mir bleibt beim lesen schon die Luft weg. Ich bin zwar ein Gegner der Todesstrafe, aber in solchen brutalen Fällen tue ich mir echt schwer an dieser meiner Überzeugung fest zu halten. Ich habe über 30 Jahre sehr erfolgreich Kampfsport gemacht und tue keiner Fliege was zu leide. Ich glaube, in einem solchen Fall würde mir mein Verstand nicht gehorchen. Das arme kleine Baby.

#kerze

• Hallo!

Ich habe das auch gelesen und mich fast übergeben...
        Das ist so unvorstellbar für mich. Wie krank muss man sein, um so etwas zu tun?

Ich würde den Kerl einsperren-Lebenslang, damit er jeden Tag daran erinnert werden kann welche Abscheulichkeit er getan hat...

VG
        Neddie

• Und ein Lebenlang für so nen Drecksack auch noch den Gefängnisaufenthalt zahlen?

Für mich käme für so perverse Schweine ein Aufenthalt in Guantanamo mit anschließender Hinrichtung in Frage... So jemand hat für mich keinerlei Daseinsberechtigung mehr.

Sorry aber sowas macht mich wütend und unendlich traurig...

Eine #kerze für den armen kleinen Wurm.. Mochte mir gar nicht ausmalen was für Qualen und Todesängste die Kleine ertragen musste. #heul

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

• Diese Geschichte lässt mich seit Jahren nicht los.
        Es ist einer von (leider) vielen unfassbaren Fällen in denen die Mutter nicht fähig ist das Kind zu schützen. Ich habe zwei Kinder und es will mir einfach nicht in den Kopf, dass man nicht eingreift.

#kerze für all die unschuldigen geschundenen Kinder

<<<
        Und ich wundere mich immer wieder über die vielzahl der Mütter hier bei Urbia, die nach wenigen Tagen dem neuen Stecher ihre Kinder vorstellen und nach wenigen Wochen bereits zusammenziehen >>>

Meinst du nicht, dass das arg übers Ziel geschossen ist? Bei aller Liebe und bei allem Verständnis für dieses sehr sensible Thema.

• Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

• Ich finde, man sollte als erwachsener Mensch soviel Logik und Verstand walten lassen, nicht alles und jeden seinem Nachwuchs zu präsentieren, insoweit gehe ich konform mit dir.

Es gibt allerdings genügend Familien, die schon immer Familien waren und sich jahrelang/jahrzehntelang kennen und dann kommt das was keiner will. Geht zu genüge in den Medien rum in letzter Zeit.

Wann also fängt ein "Ich kenne den Mann an meiner Seite gut und lange genug" an?

Ich erinnere mich gerade daran, dass ich vor Jahren mal durch die Partnersuche in der Zeitung geschaut habe und da suchte ein Typ eine SIE- gerne mit Kind und "du darfst auch gerne viele Nachtdienste arbeiten" ---> ich hätte kotzen können oder bin ich so schräg , dass nur ich dabei auf dumme Gedanken komme?

LG

Gabi

PS:Für solche Typen empfehle ich persönlich die Kastration (und ehrlich am besten bei lebendigem Leibe) :-[

Ich denke, das ist zu pauschalisiert.

Ich will gar nicht wissen, wie viele leibliche Eltern Täter sind.

Solche Menschen haben sich in meinen Augen jegliches Recht verwehrt!

Aber nein, die werden oft besser geschützt als so manches Opfer.

Einfach nur ekelhaft..

Top Diskussionen anzeigen