Vistaprint - siloPo-

• (1) 20.09.11 - 14:51

Hallo,

bin ich manchmal die Letzte, die noch nicht wusste, dass man dort nur abgezockt wird? #rofl

Ich habe neulich etwas bei einem ebay-Händler bestellt und hatte in dem Paket einen Gutschein für vistaprint. Da meine große Tochter soooo dringend mal eigene Visitenkarten und Adressaufkleber braucht :-p dachte ich, für 2,50 € kann man ihr den Gefallen ja mal tun.

Und am Ende? Tatsächlich nur 2,50 € für die Karten + Aufkleber + Stempel aber 12,85 € Versand (und das ist die langsamste Versandart!) #schock

Natürlich habe ich nicht bestellt #schein

Wie heißt es so schön? Mit Speck fängt man Mäuse und ich bin drauf reingefallen #augen

Sorry für das siloPo aber mich ärgert sowas immer wieder (wenn auch mittlerweile leider üblich).

LG

Dani

Hallo, ging mir genauso!
      Habe mal beim Toys bestellt und da war auch ein Gutschein von Vistaprint drin.
      Jetzt saß ich stundenlang am PC und habe meiner Oma ein Foto-Kalender erstellt...
      und am Ende ständig versteckte zusätzliche Kosten auf der Rechnung entdeckt.(Download - kosten für das Herunterladen von Fotos für den Kalender, extrem hohe Versandkosten ect.)

Habe dort angerufen und die meinten es ist halt so ich müsste ja nicht bestellen..Also Abzocker gibts!

ja, das hatte ich auch als wir karten für die taufe bestellt haben...

schwupps hatte ich was was ich nicht bestellt habe. ich habe direkt angerufen und mich beschwert, da meinten sie nur das hätt eich angeklickt.

seitdem habe ich nie mehr dort bestellt...

• hab da auch schon stundenlang einen kalener gestaltet... und dann ich glaub 14 €versand.#zitter
      ne danke da hab ich auf das "gratis" teil verzichtet

Ich bestelle meine ganze Werbung bei Vistaprint, gerade wenn so günstige Aktionen sind. Habe noch nichts günstigeres gefunden. Wenn man dann bei Google noch "Gutschein Vistprint" eingibt, dann erhält man immer einen (man muss ein wenig suchen) Code mit dem die Versandkosten gratis sind. ;-)

Viele Grüße

Hallo,

ja, genau das habe ich auch mal vor Jahren bemerkt. Ich dachte ich werd nicht mehr! Bestellt hab ich dann auch nichts.

lG germany

• Ich hab vor kruzem auch da bestellt und hab 6,90 INKL. Versand bezahlt für 500 Visitenkarten,140 Adressaufkleber,10 Blätter Briefpapier,100 Postkarten und einen kleinen Stempel,also,ich war SEHR zufrieden!!!

LG SARAH

Top Diskussionen anzeigen