Packstation

• (1) 21.09.11 - 07:45

Morgen, zusammen,

ich habe am samstag nachmittag ein Paket von Tchibo bei uns in der Pakstation eingelegt.

Leider konnte der Automat keinen Beleg ausdrucken.#aerger

Bis heute ist das Paket bei Tchibo noch nicht angekommen.

Ohne Einlieferungsbeleg kann ich auch keine Sendungsverfolgung machen.

Hatte das von euch auch schon mal jemand? Ich hoffe nicht, daß das Paket im Nirvana verschütt gegangen ist.#gruebel

LG

• Hallo,

ich hatte auch mal ein Problem mit einer Packstation und habe damals mit der Hotline gesprochen. Anhand meiner Kundennr konnte man den Weg eines Paketes auch nachverfolgen. Ruf doch mal da an.

Ich glaube aber, dass es bei Dir eher daran liegt, dass Tchibo bestimmt seine Retoureneingänge gar nicht so schnell bearbeitet. Meistens bekomme ich von anderen Versandhäusern wie Otto oder dem H&M-Onlineshop erst 1,5 - 2 Wochen nach Rücksendung von Ware eine Bestätigungsmail, dass die Sachen eingetroffen sind.

Liebe Grüße

Sabine

Nachtrag: Die Packstation wurde bestimmt doch dann erst auch am Montag geleert. Also vorgestern. Das Paket kommt bestimmt noch an.

Hallo!

Ich würde auch noch etwas warten.

Ich schicke auch oft Pakete zurück. Es dauert meistens einige Tage, bis ich die Meldung bekomme, daß das Paket angekommen ist.

Also Geduld.

Gruß

Susanne

• Du hast Samstag ein Paket eingelegt und wartest am Mittwoch bereits auf eine Rückmeldung des Empfängers? Hast Du da nicht ein wenig optimistisch gedacht?

Die Station wurde sicher erst Montag geleert, sprich Dein Pakekt ist seit gestern (!) unterwegs. Der Empfänger, in Deinem Fall ein Versandhaus, braucht auch einige Zeit um das Paket einzubuchen und Dir damit die Mitteilung zu geben, dass es angekommen ist.

Hi,

ist nicht so wild. Wenn Deine E-Mail hinterlegt ist, dann bekommst irgendwann die Mail, dass die Retoure verbucht ist. Wenn das nicht bis zum 01.10. der Fall ist, schnappst Dir Deine Kundennummer und rufst an und meldest halt, dass Du eine Retoure vermisst. Der Rest wird dann geklärt.

GLG maupe

Top Diskussionen anzeigen