Mein Ex ist der größte Verlierer aller Zeiten ; )

    • (1) 21.09.11 - 23:02

      Hallo zusammen,

      ich war gerade zweimal kurz hintereinander mit unserer Kleinen im Krankenhaus. Zeckenbiss, Hirnhautentzündung und Komplikationen. Wir sind heute heim gekommen, gottseidank alles in Ordnung und ohne böse Folgen...#schwitz
      ...zumindest gesundheitlicher Natur;-)

      Mein Ex-Mann und ich verstehen uns gut, eigentlich. Als Eltern sowieso, als Freunde auch, nur als Paar waren wir keine Idealbesetzung#cool aber was solls...

      Ich komme also mit der Kleinen nach Hause und will noch schnell zum Bäcker Brot holen. Mein Ex-Mann hat bei uns daheim gewohnt während ich weg war damit der Große seinen normalen Alltag haben kann wegen Schule (1. Klasse) und so.
      Also, ich will die Kleine mitnehmen, im Buggy weil sie noch nicht wieder so fit ist und ... suche den Buggy#gruebel
      Ich suche im Keller,im Kofferraum des Autos, im Schuppen, auf der Terrasse, wieder im Keller, auf dem Speicher, in der Abseite...meine Schritte werden schneller und die Flüche lauter und komplizierter...kein Buggy#heul
      Also, Anruf bei meinem Ex, Fragen über Fragen und? Ach ja, er erinnert sich, er hat den Buggy aus meinem Auto ausgepackt weil er den Kofferraum brauchte und ...an der Straße stehen lassen#schock Na der stand jetzt nach 10 Tagen natürlich nicht mehr da. Danke:-[

      Nächster Akt: Ich packe die Sporttasche für den Großen morgen, Schulsport...wo sind die Turnschuhe#gruebel (neu, ist schließlich Schuljahresbeginn, Nike, 30 Euro)??? Der Große: Keine Ahnung.
      Anruf beim Ex: Turnschuhe? Wie sehen die aus? Ich beschreibe ruhig und in gewählten Worten#schein die Schuhe, daraufhin betretenes Schweigen...es wäre theoretisch möglich, dass er die Schuhe beim Hockeytraining des Großen vergessen haben könnte...#aerger

      Also denk' ich mir, bevor ich mich hinlege schau ich noch mal eben ob für morgen früh alles parat liegt. Aber wo ist die Jacke des Großen#zitter Ich trabe durchs Haus, das Telefon sicherheitshalber gleich in der Hand:-p
      Und ? Öh, ja, tja...es könnte sein dass der Große neulich ohne Jacke aus dem Park vom Spielen zurück kam. Und? Habt ihr sie gleich gesucht? Ja klar#schein aber sie war weg. ... Natürlich, ist ja auch bloß eine schöne, teure, Doppeljacke die über den Winter hätte reichen sollen. Prima gemacht#schmoll

      Muss ich erwähnen, dass meinem Ex auf einer unserer ersten Reisen während ich die Toilette im Budapester Hauptbahnhof aufsuchte unsere Canon EOS 500 zwischen den Füßen weggeklaut wurde#rofl Weil der Herr sich mti Currywurst beschäftigen musste:-[:-[. Oder dass ihm sein Fahrrad ind er S-Bahn gestohlen wurde, IN der S-Bahn! Das Rad stand neben ihm und er ist eingenickt#klatsch. Die List wäre unendlich fortzusetzen aber der Knaller war sein Anruf eben...ob ich vielleicht mal schauen könnte und ihn anrufen falls sein Portemonaie mir in die Finger fiele...#schock

      Ganz ehrlich sind eure auch so oder ist meiner ein hoffnungsloses Exemplar#kratz
      Ich brauch jetzt Schlaf.

      Gute Nacht.

      Sophie

      P.S. Übrigens Verluste im letzten Jahr: 3x Portemonaie, 2x Handy und einmal Videokamera (wiel er vergessen hatte das Auto abzuschließen über Nacht!!!) und würde ich nciht jedesmal beim Kommen bei ihm den Schlüssel den er außen stecken lässt abziehen, man hätte ihm schon längst die Bude leergeräumt:-p

        • Mein Mann wäre schon deswegen niemals fremd gegangen weil er immer Angst haben müsste, mich anschließend mit dem falschen Namen anzusprechen..Namensverwechselungen sind nämlich neben dem Vergessen und Verlieren von Dingen seine Spezialität#schein
          Bis heute nennt er meist zuerst die Namen unserer Kinder bis ihm einfällt wie ich heiße#rofl

      :-) SÜss. Irgendwie nervend niedlich, oder?

    :-) Männer dieser Sorte waren mir immer schon sympathisch. Mit denen kann man ganze Nächte bei einem guten Glas Rotwein über Gott und die Welt quatschen (nach meiner Erfahrung), als Ehemann wäre mir das allerdings zu anstrengend #schwitz

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Danke, Du hast mir den Morgen gerettet #rofl#rofl#rofl#rofl

Der ist aber echt niedlich... Wobei ich auch dauernd was suche... #hicks

So ein Depp ganz ehrlich das kostet dich wieder mehr als genug Geld weil andere Männer kein Hirn im Kopf haben. Ich finde sowas scheiße. Zahlt er wenigstens was davon wenn er soviel verbockt!
Ela

Du hast meinen MANN!!!!!

#winke#winke

Meistens finde ich es niedlich... doch oft gehts mir auch tierisch auf den Zeiger.

Schlüssel sinds bei ihm.
Einmal war der Schlüssel zum Gartenhäuschen weg... im Winter!!!
Es lagen mind. 60 Zentimeter Schnee. Wie glücklich er doch war, den Schlüssel im Frühjahr wiedergefunden zu haben.

Watt solls, ändern können wir es nicht.
#verliebt#verliebt#verliebt

Gruß
Beate

Top Diskussionen anzeigen