Papst - wie nervig

    • (1) 22.09.11 - 07:18

      Guten Morgen,

      na Klasse der Papst kommt und die die halbe Innenstadt wird heute gesperrt, das nervt richtig.
      Heute morgen schon war der Verkehr dichter als sonst schon die Donnerstage. Noch dazu interessiert mich der Papst die Bohne.

      Warum setzt man ihn und auch andere Staatsbesucher nicht in ein Taxi oder Opel?
      Die würden gar nicht auffallen.
      Noch dazu wäre nicht noch mehr Stau, die Leute die in den besagten Starssen wohnen, dürfen nicht mal ihre Fenster öffen.
      Polizei in Massen war heute morgen schon unterwegs in die Stadt.....

      das schöne Geld ....

      Ich wollte mich nur auch mal ärgern - einen schönen Tag Euch allen.

      gruß

      • Bei uns ist er vor ein paar Tagen gelandet, wir haben das Flugzeug gesehen.
        Es gab zwar noch Karten, aber wir haben keine geholt. 1. Man hätte ihn neben dem Rollfeld aus dem Flugzeug steigen sehen. #gaehn und 2. Da hätte man total weit laufen müssen. Naja er ist ja dann weiter nach Freiburg. In ebay haben die Leute wie verrückt ihre Wohnungen für die 2 Tage versteigert.
        Halt einfach durch, bald ist er ja wieder weg. #schwitz

        LG

        Hallo,

        bei uns müssen angeblich sogar die Leute rund um den Dom aus ihren Wohnungen #aerger
        Man kanns auch übertreiben.
        Ich frag mich, wann ich Freitag/Samstag einkaufen soll... #schwitz

        LG

          • (5) 22.09.11 - 08:43

            Da würde ich auch komisch reagieren... ;-)
            Hab es aber nur gehört. Und es wurde gesagt, dass in der Zeit Scharfschützen in den jeweiligen Wohnungen sind. (rund um den Domplatz)
            Also ich würde... :-[ ... wenn da fremde Leute in meiner Wohnung wären, während ich nicht drin sein darf...

      Die Betonung liegt aber schon bei "angeblich" oder?

      Kann ich mir nämlich so rein gar nicht vorstellen und ich konnte auch keine diesbezüglichen Berichte finden, ausser einer Räumung eines besetzten Hauses, die aber auch ohne Altmännerbesuch aus Rom stattgefunden hätte.

(10) 22.09.11 - 08:37

Die dürfen ihre Fenster nicht öffnen #schock#schock#schock

Ich finde sowas auch immer extrem bescheuert zumal es ja genügend Menschen gibt die es nicht die Bohne interessiert wenn der Papst kommt.

Das Geld was da zum Fenster rausgeschmissen wird könnte man besser für andere Zwecke eisnetzen.

#klatsch

Ich bin nicht gläubig und gehöre - wenn überhaupt - dem anderen Verein der beider großen christlichen Religionen an.

Aber der Posting ist so überflüssig, wie der Staub auf meinem Computer.

Top Diskussionen anzeigen