Kinderschänder-Fahndung....es tut sich was...

    • (1) 22.09.11 - 08:59

      Hallo,

      ich habe vor einiger Zeit hier einen Beitrag diesbezüglich gepostet.

      Nun scheint sich einwenig was zu tun in dem Fall...und ich hoffe, dass sie ihn doch noch kriegen.

      http://www.bild.de/regional/frankfurt/kindesmissbrauch/ermittler-jagen-diesen-baby-schaender-20083948.bild.html

      Gruß´Anna112

        • Na ja, eventuell gibt es ja auch noch ein paar Nachbarn, Familienangehörige, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, die nicht dieselben sexuellen Interessen haben und unbeteiligt sind. Von denen hätte wohl kaum jemand zu befürchten wegen Mitwisserschaft oder unterlassener Hilfeleistung belangt zu werden.

          Manchmal dauert es einfach Ewigkeiten bis Menschen, die hilfreiche Hinweise haben, sich melden.

          Ich denke nur an den (ehemaligen?) Soldaten im Fall um diesen "Maskenmann". Nach 9 Jahren hält er es auf einmal für wichtig, eine für ihn damals eher unwichtige Situation mitzuteilen.

          Warum auch immer er (angeblich) vorher von der Suche nach diesem Mann nichts mitbekommen hat.

          Jedenfalls, das Leben ist nicht so platt und eindimensional. Das sollte man nie vergessen.

          Gruß
          p

          • Das kann natürlich genauso sein.
            Und natürlich müssen nicht alle Mitwisser gleich "sexuelle Interessen" haben.
            Jedoch muss es Leute geben, die bei den veröffentlichen Bildern Details wiedererkennen müssen.


            (Wobei das mit dem Maskenmann schon äusserst seltsam war....
            Der Bericht ging lange durch die Medien und dann fällt dem nach 9 Jahren was dazu ein. #aerger)

            Aber leider gibt es auch einen großen Anteil Menschen, die sich nach der "Vogel-Strauss" Methode raushalten.

            Sie haben nichts gesehen oder "wollen" es nicht sehen.
            :-(

            LG

      Das hoffe ich auch für diesen perversen Drecksack !

      perverses stück dreck !!!! Finden und rächen !!!!!!

      Wie kann man nur sowas tun? Wie krank und gestört muß man sein ?????:-[

      • Du hast Troy Davis auch hinterhergewunken,oder?
        #kratz

        • du findest das wohl toll was der typ dem baby antut??????

          Weisst du, die die nicht betroffen sind können immer leicht reden.....

          für mich gehört sowas weg-einfach weg-

          Solche typen .....


          ich weiß nicht was würdest du denken tun oder fühlen wenn jemand deinem kind sowas antut?

          " och der arme mann hat sicher eine schlechte kindheit gehabt...is ja jetzt nich so schlimm"

Top Diskussionen anzeigen