Eure Ideen für meine kahlen Wände!!

    • (1) 22.09.11 - 15:15

      Hallo an alle!

      Ich muss in zwei Wochen anfangen die Wände im Zimmer von meinem Sohn, und auch die vom neuen Baby, neu zu gestalten. Ende Oktober bekommen wir neue Böden und im Januar kommt dann das Baby!

      Ich hatte mir überlegt, ich könnte ein wenig Zeit investieren und die Wände z.B. mit selbstgemalten (abgemalten#hicks) Bildern verzieren. Totaaaaaal kreativ#ole

      Allerdings hört meine Kreativität schon nach dem Gedanken auf:-( Ich finde einfach keine schönen Motive (es dürfte auch gern über eine Ecke gehen, eine Wand bedecken oder eine von den viele Schrägen).

      Mein Sohn ist zwei und ist noch kein "Fan" von irgendwas. Der liebt Fußball
      und mag Autos... aber das ändert sich ja jetzt noch so schnell#kratz
      Das Baby wird wahrscheinlich ein Mädchen. Falls SIE aber doch ein Junge wird, würde ich jetzt ungern ein Prinzessinnenzimmer einrichten#zitter

      Also... ich brauche Ideen und Anregungen!

      Her damit wenn ihr was habt;-)

      LG Nadine

      Kannst auch mal hier schauen:

      http://www.klebefieber.de/wandtattoos/kinderzimmer-wandtattoo-wandaufkleber-online-bestellen/?gclid=CLaPmpn7sKsCFcsXzQod9VJ6dQ

    Hallo, also ich finde die Themen Wasserwelt und Zirkus sehr "neutral". Da findest du bestimmt schoene Vorlagen ueber google oder auf den Seiten, wo es Wandtattoos gibt. Als Hintergrund passt ein Sandton oder Vanille gut, ok bei der Wasserwelt blau ;-)
    LG

Top Diskussionen anzeigen