Schlagt mich! Ich bin in Weihnachtsstimmung! (SiLoPo)

    • (1) 22.09.11 - 20:11

      Guten Abend miteinander.
      Ich kann es nicht fassen. Da rege ich mich jedes Jahr darüber auf, dass im September schon Spekulatius und co. verkauft werden, und was muss ich dieses Jahr feststellen? -Ich bin total in Weihnachtsstimmung! #klatsch #hicks

      Ich weiß selbst nicht, woher es kommt. Aber ich so bald ich alleine und den spöttischen Blicken meines Mannes entronnen bin, dudelt die Weihnachts-CD im Hintergrund und mich überkommt diese Lust, Plätzchen zu backen und einen Baum zu schmücken. Ich fühl' mich wie im falschen Film!

      Gibt's hier wen, dem es genauso geht? Ich komme mir echt ein wenig bescheuert vor im September...

      • Hallo,
        ich freue mich meist im sommer bei 35 Grad plötzlich auf Weihnachten.
        Im Moment auch, wobei ich meinen Kindern, wenn sie Adventskalender sehen, immer sage, dass vorher noch St.Martin kommt und selbst das ja noch dauert.
        Aber ich habe am Dienstag ein Backbuch für Weihnachtskekse gekauft#mampf
        Naja, und jetzt sieht das alles so lecker aus, und ich habe meine Tochter gefragt, ob wir nächste Woche mal backen sollen...
        Naja, ich habe es dann relativiert und gesagt, Apfelkuchen oder sowas. Wir haben nämlich Unmengen Äpfel im Garten.
        Dann viel Spaß bei der Vorfreude.

        Du möchtest geschlagen werden?


        Okay: *Schlag*


        Und? Ist die Weihnachtssitimmung nu wech?


        #niko

        Ähm, hast Du Fieber ? Fühlst Du Dich gut ???

        Nein ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung und wen es soweit ist geht mir Weihnachten total auf die Nerven. Bei uns in der Firma ist ja jetzt schon "Weihnachten".
        Alle bestellen jetzt schon Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden.

        LG dore

      • Hallo,

        ich ertappe mich eigentlich das ganze Jahr über, wie ich immer wieder Weihnachtslieder singe.

        Außerdem gebe ich zu, dass ich gerade schon bei der 2. Tüte Spekulatius diesen Monat angefangen bin.

        Ich habe auch schon ein paar Weihnachtsgeschenke für die Kinder im Schrank versteckt, und habe im Internet auch schon nach neuer Weihnachtsdeko geschaut.

        Irgendwie #klatsch - ich weiß.


        LG Melanie

        Hallo

        nein, um Gottes willen

        Haben noch bis zu 30ºC und Weihnachtsartikel gibt es erst Anfang Dezember in Deutsche Supermärkte ( Aldi & Lidl)

        Weihnachtsgefühle kommen auch erst so Mitte Dezember, da fängt es an das wir nur noch um die 19ºC haben #zitter

        Saludo

        • 30 Grad?! Nicht hier in Deutschland! Habe gerade auf das Thermometer gesehen: 12,5 Grad.
          Wo wohnst du denn? Spanien? -Na gut. Vielleicht hätte ich dann auch meine kleine Spinnerei nicht.

          ¡Muchos saludos (y feliz navidad)!

      Ha! Ich dachte schon, ich bin die einzige 'Verrückte'. Ich möchte zwar noch keinen Baum schmücken, aber ich verbringe meine Abende bei knisterndem Kaminfeuer, brennender Kerze, einer schönen Tasse Tee und Lebkuchen.

      Okay, der Kontrast zu meinen Kindern, die im T-Shirt rumlaufen und Eis essen ist ziemlich ... extrem, aber mir doch wurscht. Ich ess meine Lebkuchen, solange es sie gibt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass es Weihnachten keine mehr gibt.

      Weihnachten ist halt einfach Weihnachten und wenn es ein bisschen kühler wird und die Blätter sich verfärben, da fängt es halt so langsam an ...

      Du bist also meiner Meinung nach völlig normal. #cool

      Hallo,

      mir gehts grundsätzlich im Hochsommer so.
      Dann muss ich dann immer den Film "Schöne Bescherung" gucken :-)

      LG

    #verliebt *lach* sowas kann ich auch.

    Dieses Jahr bin ich aber zum Glück eher in Herbststimmung und das passt ja jetzt ganz gut.

    lg

    Andrea

    #danke

#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#

Jaaaaaaaaaaaa#huepf

Auf Plätzchen und Co. habe ich noch keinen Hunger, aber dafür ist ein Adventskalender (bis auf die Füllung) fertig und 95% der Weihnachtsgeschenek für die Kids sind auch bereits schon sicher im Keller versteckt...

VG

#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko#niko

Schön das ich nicht alleine bin! #niko
Ich freu mich wie ein keks auf weihnachten und hab schon fast alle Geschenke zusammen, zumindestens im Kopf.
Allerdings versuche ich noch die Finger von Lebkuchen, Dominosteinen und co zu lassen, die 5 Kilo von letztem Jahr sind so hartnäckig...#schein

Top Diskussionen anzeigen