"knutschen" und andere Unworte - Umfrage...

    • (1) 26.09.11 - 12:49

      Puh, ich habe so einige Worte...die kann ich einfach nciht leiden. Knutschen gehört dazu und in letzter Zeit habe ich das Gefühl wird dieses Wort immer häufiger benutzt.

      Ich habe gerade mit meiner Cousine telefoniert, zum Abschluss sagt sie "knutsch deinen beiden Süßen von mir"...meine Freundin schreibt als Abschied unter die sms "dicken Knutsch" für dich, im Kindergarten die Mutter neben mir beim Verabschieden "bekomm ich noch einen Knutsch" ...und ich krieg die Krise.

      Ich finde dieses Wort total fürchterlich und geschmacklos. Ebenso (abgesehen von Schimpfwörtern die ich ohnehin nicht mag) die Worte: cool, geil, tschüssi, Püppi, "Lullermann" (sagt meine Freundin zum Penis ihres 8jährigen Sohnes#zitter) und noch einige mehr.

      Was sind Worte mit denen man euch auf die Palme bringen kann?


      Tendenziell sinnlos aber es interessiert mich trotzdem;-)

      LG Sophie

      was ist denn bitte an cool und knutschen so schlimm....?

    KnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCoolKnutschenPüppiCool

    #schein

Kindis und Me(ä)nne furchtbar

Hier scheiden sich bestimmt die Geister aber ich kann das word "ebenD" nicht verstehen.

"Ich geh mal ebend hier rüber"


#augen

Wenn Erwachsene "legger" sagen

In Foren stört es mich nicht, aber in Restaurants wenn die Frage kommt"Hat es Ihnen geschmeckt?" Und als Antwort kam, "ja legger!"
Im Laden, "legger Käse", "der Kuche ist legger", der "Typ ist legger""Das Kleid ist legger"

Legger haben meine Kinder im Kleinkindalter gesagt. Seitdem heißt es das es gut, oder sehr gut schmeckt.

Oder wenn meine Freundinnen sich "Mädchen" nennen. "Ich bin ein Mädchen ich darf das."#schock
Wir sind alte Schachteln ;-) und mitte bis ende 40 da sind wir lange keine Mädchen mehr.

VG 280869

Top Diskussionen anzeigen