frage zu hamburger abendblatt

    • (1) 27.09.11 - 08:53

      guten morgen

      vielleicht kann mir jemand helfen?hab grad auf der seite im internet beim hamburger abendblatt versucht ne telefonnr zu finden...wo man sich als zusteller bewerben kann.Allerdings hab ich nix gefundn..weiß jemand wo ich da ne nr finde bzw herbekommum mich als zusteller zu bewerben?

      Und wer trägt auch zeitung aus und hat kinder die er da mitnehmen kann?
      danke für die antwort.

      lg

      • Hi,

        versuch es einfach mal hier

        HAMBURGER ABENDBLATT

        Axel Springer AG

        Axel-Springer-Platz 1

        D – 20350 Hamburg

        Tel.: +49 40 / 347 00

        Fax: +49 40 / 347 261 10

        oder

        Abo-Service und Vertrieb:

        Tel.: +49 40 / 33 39 40 11

        Fax: +49 40 /33 39 40 20

        vertrieb@abendblatt.de

        ich weiss nicht,soweit ich es weiss wird die morgens ganz früh ausgetragen um 4 uhr fangen die glaube ich an.

        glg

        https://aboservice.abendblatt.de/lnk/zusteller.html

        Also meine Schwiegereltern tragen schon zig Jahre Die Tageszeitung aus.Wenn wir mal einspringen müssen (was Gsd) nicht oft vorkommt kann ich meine Kinder nicht mitnehmen.

        1. Weil meine Tochter Schule hat ! (In den Ferien läuft sie mit Oma und Opa mit ?

        2. Würde ich mein Sohn nicht mitten in der nacht wach machen.


        Also d.h. hier muss die Tageszeitung bis 5 Uhr im Haushalt sein.
        Um 3 Uhr fangen meine Schwiegeltern an.

        Mit Kindern also ein NO GO ! Wenn wir wirklich mal einspringen müssen,dann nur einer alleine,damit jemand zuhause bei den Kids bleibt.


        Ich weiss ja nicht wann der Hamburger Abendblatt geliefert wird ?


Top Diskussionen anzeigen