Letzte Ferrero Sammelaktion, hat jemand schon seine Prämie?

    • (1) 27.09.11 - 14:15

      Ich meine die Aktion: "Sport meets Style" müßte März/April/Mai 2011 gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere.
      http://www.sports-meets-style.de/

      • Schon lange, hatte diesmal auch nichtmal so lange gebraucht wie sonst.
        Hatte ja leider diesesmal auch nur für den Baskettball gereicht.

        Das ging ratzfatz. Kaum eine Woche nach Absenden der Karte mit den Punkten war die Prämie schon da.

        Wirklich? Wir warten immer noch auf den MP3 Player :(
        Wir hatten glaub ich 2007 schon mitgemacht, damals 2 volle Sammelpunkte Karten weggeschickt und nur eine Prämie erhalten, damals den Rucksack in dunkelblau, von Adidas glaub ich.
        Jedenfalls wäre es echt doof, da kauf man extra mal mehr Ferrero als sonst und bekommt nicht mal die Prämie.
        Ich werd mal schauen, ob ich die anschreiben kann oder so.

        • Auf diesem kleinen Kontrollabschnitt stand, so meine ich mich zu erinnern, die Adresse von Ferrero. Allerdings stand da auch etwas von "keine Möglichkeit zur Reklamation bei nicht - beispielsweise per Rückschein - belegbarer Zusendung der Sammelpunkte".

          Viel Gück bei der Nachforschung.

      eine Bekannte hatte recht schnell ihre Sporttasche bekommen...wir haben vor kurzen unsere Sammelpunkte für die Trinkbecheraktion abgeschickt, mal gucken...

      • Den Trinkbecher habe ich vor ein paar Tagen bekommen.
        Ich hatte mich eigentlich total drauf gefreut, bin aber ziemlich enttäuscht, weil ich den Verschluss nicht so glücklich finde. Meiner lässt sich jedenfalls nicht besonders gut schließen - man muss sich ziemlich einen abbrechen.

Top Diskussionen anzeigen