bud spencer fans ? bitte gemälde begutachten

    • (1) 28.09.11 - 11:34

      hallo ihr lieben,

      ich bräuchte mal bitte hilfe von leuten die bud spencer filme kennen oder ähnliches...


      hintergrund: mein freund ( momentan im radurlaub am gardasee ) ist ein glühender bud spencer + terence hill fan

      immer wieder kommt ihm der gedanke, poster oder ähnliches im wohnzimmer aufzuhängen...bis jetzt habe ich mich gewehrt #rofl

      er hat mir aber immer sehr zur seite gestanden, ist meine zweite hälfte, ich wollte ihm gern wenn er samstag wieder kommt eine freude machen und so dachte ich: was solls...

      und hab ihm 2 bilder seiner idole gemalt...

      ICH erkenne darauf bud spencer und terence hill...aber möglicherweise liegt das ja daran, weil ich an jedem bild knapp 8 stunden gesessen habe- sprich eher der wunsch vater des gedanken ist...

      lange rede: kann mal bitte jemand die bilder in meiner vk ansehen...sozusagen auf tauglichkeit prüfen

      für nicht insider ;-) das eine bild bezieht sich auf den film"sie nannten ihn mücke" - da spielt er einen american football spieler, das zweifache bild auf den film"das krokodil und sein nilpferd"

      vielen lieben dank und euch einen schönen tag, andrea#winke

      Hallo Andrea,

      sind doch schön geworden :-)

      Ich denke dein Mann wird sich sehr freuen.

      LG

      Dein Freund wird sich ein Bein abfreuen!
      Sind super geworden, die Bilder!

    Sind doch super geworden,mein Mann( absoluter Fan) hat sie auch sofort erkannt.

    LG Denise

    hallo

    echt super geworden...#pro

    noch ein paar schöne Bilderrahmen dazu und ab an die Wand.
    Und wenn er dann ins Zimmer kommt, so tun als wenn nichts wäre #schein;-)

Hi

als Kind habe ich die 2 geliebt #hicks

#pro sind dir echt gelungen #pro

ich möchte auch so gut zeichnen, malen können #schmoll

dein freund wird sich freuen :-)

lg #winke

aber alle Achtung! Super #pro

Die sind einfach nur GEIL
Echt...super toll geworden!!!

Dein Freund wird sich bestimmt sehr freuen!

Steffi

Klasse ! Mein Mann und ich haben die beiden auch sofort erkannt ! #winke

Top Diskussionen anzeigen