Blumengeschäft...was würdet ihr vorschlagen ?

    • (1) 29.09.11 - 12:30

      Hallo,

      wenn ihr ein großes Blumengeschäft in der Nähe habt mit viel Fläche was würdet ihr dort an liebsten noch kaufen können ?

      Obst und Gemüse, Dekomaterial für die Wohnung oder lieber so eine Art Cafe mit verschiedenen Snacks wenn es das in der Umgenung nicht gibt ?

      • Hi

        weder noch

        Wenn dann eher nützliches für den Garten / Balkon / etc ( evt. Deko eben für den Balkon / Garten )

        lg

        Hallo,

        ich würde es vorziehen, Deko Artikel für Garten/Balkon und Haus vorzufinden. Zusätzlich eine Vielzahl von Blumen, Sträucher ggf. auch seltene Gewächse, Wasserpflanzen und frische Kräuter...

        Cafe oder verschiedene Snacks find ich für ein Blumengeschäft nicht wirklich passend.

        In unseren Blumenladen gibt es 2 "Ecken" eine mit Dekokram für den Haus und Gartengebrauch und eine mit Geschenkartikel. Für jeden Anspruch etwas passendes von 1 Euro bis 100 Euro .Ich gehe manchmal nur wegen der "Ecken " da rein.

        VG 280869

      • Mein Lieblingsblumenladen (klein und uralt) bietet zusätzlich Obst und Gemüse der Saison an, für mich den neusten "Tratsch" und für meine Tochter gibt es seit 12 Jahren bei jedem Besuch einen Apfel gratis. So und nicht anders wünsche ich es mir.

        Loli

        Hallo,

        ich möchte in einem Blumenladen nur Blumen und Blumentöpfe kaufen können, sobald noch mehr dazu kommt - gehe ich lieber zu Pflanzenkölle.

        Gruß

    Hallo

    ausgewählte Geschenklein dazu
    Flasche Wein
    oder ein Taschenbuch ( Top 10 ) Liste
    Badesalz

    einfach was man gerne mal mit schenken würde

    keine Fall den Laden so überladen
    einfach eine Ecke mit ein paar ausgewählten Sachen, wie oben genannt -
    so eine Art Geschenketisch
    allerdings würde ich da auf normale Preis achten


    Grüße Silly

    Hallo,
    ich würde vielleicht 'ne kleine Leseecke einrichten für die Wartezeit während Du einen Strauß bindest. Dazu vielleicht noch einen Kaffee reichen. Muss ja nichts Großes sein: eine Bank mit Beistelltisch, ein paar Zeitschriften/Zeitungen. Ich langweile mich meist immer während der 5 Minuten, die die Floristin für meine Wünsche braucht und fände sowas ganz schön.

    C.

Top Diskussionen anzeigen