Kreative Ideen gesucht

• (1) 30.09.11 - 18:24

Hallo,

in mühevoller Kleinstarbeit haben meine Mädls, mein Mann und ich die letzten Tage ein 1000-Teile-Puzzle fertiggestellt .. nun, eigentlich nicht fertiggestellt, da - wie sollte es anders sein - ein Teil fehlt #schock

Da wir das Bild an die Wand hängen wollten ist das natürlich doppelt blöd und wir suchen kreative Ideen um das Loch zu verdecken.
      Ravensburger versendet einzelne Puzzleteile erst ab 9000er-Puzzle, da kommen wir also nicht weiter.

Wir haben dieses Motiv hier http://www.amazon.de/Ravensburger-15785-Disneys-Weltkarte-Puzzle/dp/B0000AP6EJ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317399741&sr=8-1
      und das fehlende Teil ist bei dem Schloss unterhalb von Peter Pan.

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank ;-)

• Hallo!

Mir fällt spontan folgendes ein:

ein passendes Puzzleteil aus dünner Pappe basteln, golden anmalen und darauf (vielleicht mit lila) ein Fragezeichen malen. Das ist dann das rätselhafte verschwundene Puzzleteil. :-p

Oder versuchen, das Bild in Farbe auszudrucken und genau den fehlenden Ausschnitt auszuschneiden... #schwitz

LG
        Granouia

• Oder ihr sucht euch eine freche Disney-Figur aus, bastelt sie nach und klebt sie irgendwo an eine untere Ecke des Bildes, wo sie sich mit einem gestohlenen Puzzleteil gerade aus dem Staub machen will. ;-)

Aus dem Deckel der Packung ein passendes Teil ausschneiden?

Da Ihr das Puzzle anhängen wollt, braucht ihr die Packung nun nicht mehr.

Top Diskussionen anzeigen