Nintendo DS,oder 3DS,oder DS Lite,oder...

    • (1) 01.10.11 - 04:21

      Hallo liebe Urbianer,

      ich bräuchte wieder einmal einen Ratschlag.Unser Großer wünscht sich zu Weihnachten sehnlichst einen Nintendo DS.Wir haben uns jetzt nach reichlicher Beratschlagung dazu entschieden das er einen bekommt.Nun habe ich gerade mal im Internet gestöbert und festgestellt,dass es viele verschiedene gibt.Das neueste scheint wohl der Nintendo 3DS zu sein.Kann man auf dem auch normale Nintendo DS spiele spielen,oder gibt es für den nur 3D Spiele?Und was ist der Unterschied zwischen dem DS,dem DS Lite,und dem DSi?Ich bin ja wirklich nicht von vorgestern,aber ich muss sagen das mich das ganze ein wenig überfordert.#schwitz

      Wäre für Aufklärung dankbar.:-p

      Liebe Grüße
      erdbeerschnittchen#blume

      • DS ist alt der erste
        Dann kam der DSLite
        dann der DSI mit Camera
        und danach der 3DS

        Frage deinen Sohn welchen er gern möchte, meine Kinder sind von dem 3DS nicht begeistert.Weiß nicht warum, sie schwören auf DSLite oder DSI
        Den einfachen DS wird es nicht mehr geben, bei dem DS lite bin ich mir nicht sicher, aber es gibt ja noch einne großen DS da sind die Bildschirme größer.
        Am besten mit Sohn im Laden beraten lassen.

        VG 280869

Top Diskussionen anzeigen