Spülmaschine angelassen auf Arbeit (bin Dienstag erst wieder dort)

    • (1) 01.10.11 - 10:40

      Hallo,

      ich hab eine Frage.

      Und zwar habe ich gestern leider auf Arbeit vergessen, die Spülmaschine auszumachen. Und nun haben wir ja langes Wochenende, sprich, die erste unserer Kolleginnen is erst wieder Dienstag auf Arbeit.

      Meint ihr, das is okay, wenn sie bis Dienstag an is? Außer dass sie natürlich sinnlos auf Stand by steht....oder sollte ich lieber nochmal hinfahren und sie ausschalten?

      Kann da was passieren? Nee, oder?

      Dankeschön.

      Sophie#herzlich

      • hallo,

        ich denke nicht, dass was passieren kann. Wenns aber nicht zu weit ist, würd ich lieber nochmal hin fahren.

        vg, m.

        Liebe Sophie,


        ich nehme an, dass eure Spülmachine maximal 10 Jahre alt ist und daher über ein Aqua-Stop System verfügt.

        Somit kann rein gar nichts passieren, wenn man vom Strom einmal absieht - aber das wirklich keine große Sache.

        Beunruhige dich nicht und geniesse das schöne Wochenende!#herzlich

        • Lieb seid ihr #herzlich

          Hab grad mit meiner Chefin kurz per SMS geschrieben, also ich fahr dann nochmal hin.

          Ich hoffe, dass ich nich die Alarmanlage auslöse. Bin noch relativ neu dort und da hab ich wie so nen kleinen Chip, den ich an die Eingangstür halten muss, dann macht es hoffentlich "Piiiiep, Piiep" und dann is die Scharfschaltung aus. ;-)

          Nichk, dass ich noch nen Großeinsatz auslöse.

          Ich danke euch!

      Ich empfehle folgende Ausrüstung für den Dienstag mitzunehmen:

      http://www.jako-o.de/mb3_media/1/560/c/2/2/599600_s.jpg








      PS: Bis auf dass Du jetzt daran Schuld bist, dass das Ding drei Tage lang Strom zieht, und mit für die Klimaerwärmung sorgt, dass wahrscheinlich ein Baum mehr gefällt werden muss, wird gar nichts passieren.


      Keks? #liebdrueck

      • Lieber seelenspiegel,

        danke für deine mitfühlende Nachricht. :-)

        Ich hoffe, dass die Kinder unserer Einrichtung nich wirklich in Schwimmflügeln und Co zu uns kommen müssen.

        Deswegen mach ich jetzt ganz schnell los, um dabei auch gleich die Umwelt zu entlasten. #ole

        Ich dank euch für eure Antworten.

        Und dir, lieber Seelenspiegel, danke ich für den Keks. War da was drin, ich fühl mich so schummrig....?

        Sophie#herzlich

ich würde sie ausschalten.

Sollte es einen Wasserschaden geben, dann bist Du voll in der Haftung.

Gruß

Manavgat

Sofern die Spülm. Aqua Stop hat kann eigentlich nix passieren, aber bevor du das ganze We grübelst (wie ich es tun würde) fahr lieber mal kurz vorbei!

Hallo,

klare Sache: Hinfahren, ausmachen.


LG

  • Ha, ha, total sinnlos.

    Ich hingefahren und dann, typische Leben:

    Sie war schon aus. #freu

    Aber is schon gut so, sonst hätte ich wirklich die ganzen Tage gegrübelt.

    Und natürlich, Seelenspiegel, deine Anwesenheit in diesem Forum strapaziert meine physische und psychische Gesundheit enorm. Aber im positiven Sinne.

    In diesem Sinne, auf dich, mein Freund. #fest #liebdrueck

schaltet die sich nicht selber aus? macht meine.

Hallo Sophie,

ich habe zwar gerade gelesen, dass Du bereits dort warst und die Maschine auch aus war, aber, wenn es Dich ZU sehr beunruhigt und die Arbeitstelle nicht zu weit weg von Dir daheim ist, wäre ich auch hingefahren und nachgeguckt und sie ggf. dann selbst ausgemacht. Aber, wie bereits erwähnt, brauchtest Du das ja nicht mehr.

Und ich glaube und denke auch nicht, dass da etwas Größeres passieren kann.
Aber sicher ist halt sicher... und 3 oder gar 4 Tage sind schon auch ein bisschen lang... Und die SMS an Deine Chefin war auch eine gute Idee, denn so wusste die auch gleich, was los ist.


Gruß

Top Diskussionen anzeigen