Kennt ihr das?

    • (1) 01.10.11 - 22:23

      Editieren
      Huhu,

      kennt ihr das auch, auf einmal kommt euch der Gedanke, dass neue Klamotten gerade jetzt doch ganz toll wären ;)

      So einen Gedanken hatte ich vor genau 2 Std.

      Also, Kindern und Mann nen dicken Schmatzer verpasst, ab ins Auto ins Einkaufscenter. Ach Du Schande, nur 1,5 Std. habe ich Zeit, wohin als Erstes. Ahhhhh, Jeans von Esprit müssen es sein, eine Hose fürs Büro wäre auch toll, und eine neue Bluse und so ein paar Shirts... es wird in Geschäft Nr. 1 gerannt, gesucht, gekauft v#schein

      Socken, ja Du brauchst noch Socken und Unterwäsche... hmmmmm, ich habe keine Zeit, also schnell in Laden 2, ich suche meine Sachen zusammen, Socken in vielen verschiedenen Farben, Kuschelhose für zu Hause (die hang halt so im Weg rum) Shirt, schöne Unterwäsche- da kam mir der Gedanke an die Kinder, also ab in die Kinderabteilung, schnell man könnte meinen, ich sei auf der Flucht #zitter ein paar Sachen zusammengerafft, ab zur Kasse....

      Oh nein, der große braucht noch Hasenfutter, schnell zum Rossmann, Hasenfutter geholt.

      Ab ins Auto nach Hause, fix und fertig, aber verdammt glücklich.

      Dann der Kassensturz, ach Du Sch....., wie kann man in so kurzer Zeit nur so viel Geld ausgeben #schock

      #rofl

      Gibt es noch jemand der so bekloppt, ist wie ich??? Ach so, das ganze hat keine Std. gedauert ;)

      • Morgen,

        also in einer Stunde shcaffe ich es nicht, aber bei Kindersachen kaufe ich mich bankrott#rofl

        Mein Mann fragt auch immer, wie ich innerhalb so kurzer Zeit, soviel Geld ausgeben kann..#schein

        Aber ich hab ja eine Ausrede, denn uner Großer wächst zur Zeit ständig und der Kleine mit seinen knapp 9 Wochen ja auch. Wir hatten vomGroßen außer auf wneige Babysachen nichts aufgehoben, denn wer rechnet nach 7 Jahren schon mit erneutem Nachwuchs? Geplant war immer nur eins.

        Aaaaah wie gerne würde ich jetzt schöne Sachen kaufen gehen#verliebt

        Oder Büüüüücher, oh ich liebe Bücher. Wenn ich die Zeit hätter, würde ich den ganzen Tag lesen!



        lG germany

        Mir geht es so wenn ich mich ueber meinen mann aergere. Nach dem einkauf gehts mir wieder besser.
        #huepf

Top Diskussionen anzeigen