13

Oder, mir fiel grad ein: Noch besser als Sex hilft mir Oralsex...also ihn bekommen.

So 2-3 Mal kommen und ich schnarch wie n Bär.

14

Hallo,

ein Glas Rotwein und dann ein Hörbuch von Chuck Spezzano aufm mp3-Player. Die beiden Sprecher haben super einschläfernde Stimmen und das, was sie vorlesen, passte mir zu meiner schlaflosen Zeit auch sehr gut.

Grüße, M.
(die 1 Jahr mit Einschlafstörungen kämpfte, die sich leider langsam wieder abzeichnen - der nächste Weg ist der Psychologe)
Achtung auch mit Baldrian - hebelt bei mir die Wirkung der Pille aus!

15


Ich habe vor einigen Jahren beschlossen meinen wirren Gedanken einfach Raum zu geben! ;o)

Die überfallen mich fast immer nachts im Bett. Ich bleibe jetzt einfach trotzdem liegen. Lange. Auch sehr lange. Irgendwann (meist schneller als erwartet) schlafe ich dann meist doch ein.

Nach etwa 1,5 Stunden stehe ich allerdings manchmal auf - mache mir einen Tee, rauche eine, lese und gehe danach wieder ins Bett.

Spätestens dann schlafe ich immer.


Nur bei den ganz großartigen kreativen Erleuchtungen stehe ich sofort auf und setze sie in die Tat um - aber dann bin ich morgens trotzdem fit weil voller Adrenalin...



LG, katzz

16

2, 3 oder 5 Bier. Ein wunderbarer Schlummertrunk.

Alternativ eine Tüte, das schlägt nicht so auf die Figur.

18

Da würde ich doch die Tüte vorziehen.

Von Bier werde ich so schnell besoffen.

#rofl

17

Ich hatte mich auch nur rumgewälzt und konnte nie richtig einschlafen, hatte auch tausend Dinge im Kopf etc.pp.

Momentan lese ich ein Buch von Thorsten Havener und dadurch habe ich gestern zufällig SELBSTHYPNOSE ausprobiert, um richtig einschlafen zu können...

...es hat funktioniert !!!!!!!!!! #schock :-D

Unglaublich !!!

Danke Thorsten !!! #danke Bis bald... #winke Sehen uns im Dezember...bin sooooooooooooo gespannt !!! #freu