was sagt ihr zu dem wetter

    • (1) 02.10.11 - 20:39

      ist doch nicht mehr normal-oder?#schwitz


      bin gestern erst mal auf den spitzboden um kurze hosen für die kiddys und mich wieder vorzuholen

      und das blödeste was wir machen konnten-vor zwei wochen haben wir den pool winterfest gemacht#klatsch#klatsch#klatsch


      heute hatten wir im schatten 28 grad#schwitz#schwitz#schwitz



      lg dany

      • viel zu warm#schwitz

        Die Kids beschäftigen sich in der Schule zur Zeit mit Jahreszeiten. Nico ist so verwirrt, dass er am Freitag zur Lehrerin gesagt hat:Wir haben keinen Herbst. Das Wetter passt nicht dazu, wir haben Hochsommer#aha#rofl

        Und dann hat er erzählt, dass mama sich extra neue Jacken für den herbst gekauft hat, die jetzt aber ja gar nicht anziehen kann und sie deshalb total sinnlos Geld ausgegeben hat:-p

        Tja, wo er recht hat, hat er recht#rofl.

        Bin froh, dass ich die Sommerklamotten noch nicht allzuweit weggepackt habe;-).

        Und mit eurem Pool-wer hätte das ahnen können;-)

        • die kleinen sind auch recht verwirrt-zumal sie am mittwoch winterstiefel und jacken anprobiert haben#klatsch#klatsch#klatsch

          tja und gestern haben wir laternen für st. martin gebastelt-auf dem balkon
          das verwundert sie auch - weil sie nun denken das es bis st. martin noch ewig dauert
          aber -ok nach dem grillen wurde es ja schon dunkel und so durften sie ihre runden mit der laterne übern balkon ziehen#rofl#rofl#rofl


          lg dany

      Huhu

      wir waren heute den ganzen Tag draußen, ich habe mir vormittags LSF 30 aufs Gesicht getan UND ein leichtes Make-Up.

      Und ich habe jetzt eine echt rote Birne :-)


      (Muss aber sagen, ich habe helle Haut und Sommersprossen)

      Was für ein Wetter!!!

      Ick freu mir.

      Leo

Hallo!

Da ich noch immer Schweißausbrüche bekomme ( selbst bei 22 Grad), wir im Dachgeschoss wohnen und es drinnen so warm ist wie draußen, abends trotz Lüften die Hitze aber nicht raus geht und wir somit bei ca 25 Grad schlafen müssen bin ich echt dafür, dass es kühler wird.....#schwitz

Dabei war ich bis zur Geburt immer eine, die erst bei 28 Grad im Schatten aufgelebt ist.

Hallo,

ich hab gestern ein kleines Planschbecken für die Kids in den Garten gestellt, da unser großes auch schon wieder gut verpackt ist. Beide Kids hopsen unten ohne durch den Garten. Aber ab ner gewissen Uhrzeit merkt man dann aber doch dass es frisch wird. Mein Mann wollte eigentlich sogar schon den Grill einmotten, hat ihn aber noch stehen lassen. Wir haben heute gegrillt, ist für uns auch untypisch, sind nicht die Supergriller.

Eigentlich find ich es für Oktober auch viel zu warm, andererseits hatten wir wirklich keinen schönen Sommer, von daher ist das auch okay. Hoffe aber dass es bald normaler Herbst wird und wir Drachen steigen lassen können. Find ich bei so nem Wetter irgwie blöd.

#winke

Von mir aus kann es gerne so bleiben.Eine tolle Entschädigung für den verhunzten Sommer.

Den ganzen Sommer über wurde gejammert, dass es viel zu kalt und verregnet war und jetzt scheint die Sonne......und es wird wieder gejammert.

Freut Euch doch einfach mal über das tolle Wetter. Der nächste Winter kommt bestimmt wieder zu früh.

Huhu,

wir geniesen die letzten Warmen Spätsommer Tage.
Denn ab dem 4.10 soll es langsam schlechter und vorallem kühler werden.

Morgen wird ein letztes mal für dieses Jahr schön gegrillt bei meinem Schwiegervater und schön im Garten gessen.

Dann darf es aber auch schön Herbstlich werden (muss ja nicht unbedingt regnen :P ).

Lieben gruß
Cana

Einfach Geil #ole

#winke

Top Diskussionen anzeigen