Strickfrage

    • (1) 03.10.11 - 08:47

      Guten Morgen,

      ich habe begonnen Hausschuhe zu stricken, aber aus der Anleitung geht nicht alles hervor (jedenfalls für mich nicht)
      Ich stricke die Schuhe mit 4er Garn und doppeltem Faden, die Anleitung ist für Größe 38/39 und es sind 44 Maschen mit doppeltem Faden aufzunehmen.
      Da ich die Schuhe in 25/26 stricke, habe ich 32 Maschen genommen (Größentabelle)
      Jetzt soll man zu beginn 12cm kraus stricken, aber die Anleitung bezieht sich ja auf Gr. 38/39.
      Muss ich da auch weniger machen, wegen den kleineren Größe? Oder bleibt das so? Und wenn ich weniger machen muss, wie rechne ich das dann runter?

      LG

      Hallo

      es soll ein Rechteck werden :-) Also Reihen stricken bis es ein Rechteck ist :-)

      LG

Top Diskussionen anzeigen