Geschenkidee für Schwiegermama zum Geburtstag??? HILFE

• (1) 03.10.11 - 16:06

Hallo,

meine allerliebste Schwiegermama wird nächste Woche 58!

Und leider habe ich diesmal so überhaupt keine Idee. Es ist schon immer sehr schwierig, denn sie hat keine Hobbys, keinerlei Interessen an irgendetwas. Sie sammelt nix und sagt auch so das sie nix braucht.

Tja, bisher gab es dann immer mal nen Essengutschein, eine Wellnessgutschein oder eine neue Kaffeemaschine. Irgendwie alles so einfallslos.

Aber es ist so schwer?! Hat jemand eine nette Idee?! Es muss nix Besonderes in dem Sinne sein, nicht extra-teuer oder ausgefallen! Einfach ne Idee?!

Meine Schwiegermama arbeitet sehr viel im eigenen Betrieb und gönnt sich leider so gut wie gar nichts!!!

Wäre über ein paar Ideen mehr als dankbar!

Gruß Tanja

• Hallo,

meine Schwiegermutter wird jetzt 60 und wir legen alle zusammen.

es gibt nen Thermomix.
        Weil außer kochen und backen hat sie auhc keine Hobbies.

LG Julia, die auch keinen Tipp für dich aht :-)

Hallo,

wenn mir nichts einfällt, was ich jemandem schenken könnte, dann endet das bei mir immer so:

Korb mit verschiedenen Kleinigkeiten

Da du ja geschrieben hast, dass sie sehr viel arbeitet, packst du da vielleicht einige Sachen rein, die etwas mit relaxen/entspannen zu tun haben.

-> Entspannnungs-CD
        -> Duftkerze + Streichhölzer
        -> Flasche Sekt + Sektglas
        -> Entspannungsbad
        -> Buch (mit Entspannungs-Übungen)
        -> usw.
        (Dadrüber kannst du noch ein paar Rosenblätter streuen, als Deko)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

LG

Mhh ok, sie wünscht sich nichts. Das ist doch schonmal was. ;-) Bei uns gibt es einen Laden der verkauft Nichts in Flaschen ;-)

Kannst du auch einfach selber machen. Schau mal hier: http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/2008/05/eine-flasche-nichts.html

Ich finde das ist ne lustige Idee. Das Gedicht dabei und fertig. Vielleicht findest du dann bei Hussel noch ein paar Leckereien. #mampf

Top Diskussionen anzeigen