Einrichtungsfrage....WoZi

    • (1) 03.10.11 - 21:20

      Wir haben nun seit vielen Jahren eine Wohnwand, die so langsam ersetzt werden soll, nicht wegen nicht Gefallens, sondern eher, weil sie solangsam *aus den Angeln fällt*, hat schon einige Umzüge hinter sich und das sieht man ihr auch an :-(
      An und Fürsich natürlich kein Problem, könnten uns einfach eine neue kaufen, ABER ein Teil davon müssen wir behalten bzw wollen wir dies auch, da es hervorragend unser 160l Aquarium trägt einen Unterschrank dafür haben wir bewusst damals nicht gekauft, da wir uns schon damals nicht sicher waren, ob wir die Größe vielleicht nicht doch noch erweitern ;) was bei diesem Schrank kein Problem wäre.
      Jetzt aber das farbliche Problem - unser neuer TV-Schrank ist ein recht helles Holz, ich schmeiss jetzt mal *Ahorn* in den Raum, ganz sicher bin ich mir nicht, aber in die Richtung geht es. In diesen Schrank passt unten wunderbar unsere Anlage (4Bausteine und T-Home Gerät), somit soll auch dieser Schrank erhalten bleiben....so und nun soll hier ein Bücher-/CDregal rein, da wir dringend einen Platz dafür brauchen, in welche Farbrichtung waage ich mich denn jetzt in Anbetracht der Tatsache, dass hier bald was neues in Richtung Wohnwand rein soll? Genau betrachtet brauchen wir keine Wohnwand, weil wir nur ein zwei Schränkchen bräuchten, ein TV-Teil haben wir ja, also eigentlich geht es nur um bissel Stau- und Dekoraum für ein WoZi.
      Falls es jemanden was nutzt - wir haben weisse Wände oben und 1,20m unten braun gestrichen, aber da wäre ich flexibel und würde ummalern, aber bissel Farbe will ich schon im Raum. Achso, wir haben eine blaue Couch, soll auch mal ne neuer her, aber steht erstmal nicht in Planung, sollte also schon dazu passen, da ich glaub das blau gern beibehalten möchte...

      Ich hoffe, ich hab jetzt alles angemerkt, was nötig ist, falls nicht, könnt ihr gern fragen ;)

      LG Anita

Top Diskussionen anzeigen