Klein-LKW hält andere LKWs an, irgendwie merkwürdig

    • (1) 04.10.11 - 09:55

      Hallo,

      irgendwie kommt mir das komisch vor:
      Letzte Woche stand an der Seite ein kleiner LKW und ein junger Mann hat einem LKW vor mir gewunken wie wenn er Hilfe braucht. Ich hab mir nichts dabei gedacht nur das heute das gleiche auch passiert ist: An derselben Stelle steht ein kleiner LKW und diesmal winkt eine junge Frau einem LKW vor mir mit beiden Armen und im Führerhaus sitzt ein Mann mit einem Kleinkind auf dem Schoss. Auf dem Rückweg steht ein anderer LKW bei dem Fahrzeug.
      Ist doch komisch, oder? Hat jemand sowas mal mitbekommen?

      Gruss, ihmrala

      • Und da schreibst du bei Urbia?

        Wenn mir sowas komisch vorkommt, rufe ich bei der Polizei an.Lieber einmal vielleicht zum Deppen machen, als wenn da irgendwas abgezogen wird.
        *koppschüttel*

        • Also wenn ich immer die Polizei anrufen würde, wenn mir etwas komisch vorkommt, dann könnten die meine Nummer innerhalb einer Woche alle auswendig lernen....

          letztens, halb 2 Uhr nachts...ich sitz auf dem Balkon, lese, rauche... eine laute Frauenstimme mit Akzent... schimpft, schreit... ich denk mir:"Hmmmmmmm, muss das sein, nachts... so laut telefonieren??".... Ein paar Minuten später kommt die Stimme näher, ich schau runter, es ist eine alte Frau mit Hackenporsche, die Selbstunterhaltung führt... natürlich war ich am überlegen, ob sie evtl wo ausgebuchst ist... aber hier kommen täglich viele komische Menschen vorbei (wenn man ausschließlich auf dem Balkon raucht, dann sieht man einiges, was man manchmal nicht sehen will...). Trotzdem hab ich sicherheitshalber die Polizeiinternetseite im Auge behalten die nächsten Tage ;-)

          Dann, auch letztens, schräg gegenüber ein Kiosk, die Besitzer sitzen immer davor mit Freunden und heben sich das Bier, was sie eigentlich verkaufen sollten... laute Stimmen, Geschrei... ich schau raus, 2 Männer kebbeln sich... ich schon das Handy im Anschlag... ne die haben nur Spaß gemacht...

          Und so passiert hier jeden Tag allerhand... vor dem Casino werden nachts Hosen gedealt... alle fahren ab 23Uhr über rot.. selbst die Polizei (ohne Blaulicht)... es laufen verrückte Menschen durch die Gegend... überall passiert etwas, wo ich mir denke... lohnt sich ein Anruf bei der Polizei?? Aber bisher hab ich nur einmal die Polizei gerufen, nach einem Autounfall und anschließender Fahrerflucht...

    Ich hab eine Reportage im TV gesehen, da ging es um solche Leute.
    Sie tun so als wenn ihr Tank leer ist und sie kein Geld mehr haben.
    Dann probieren sie einem Gold anzudrehen, angeblich unter Wert nur um nach Hause zu kommen.;-)

    Meist sind da immer Kinder dabei, zieht auch besser.

Top Diskussionen anzeigen