Kinderküche - aber welche?

    • (1) 05.10.11 - 12:36

      Hallo,

      die Frage steht schon oben. Unsere Maus soll zu ihrem 4. Geburtstag im Dezember eine Kinderküche bekommen.
      Angesehen haben wir uns schon die vom Ikea und sie war begeistert von ihr. Nun meine Frage, welche Kinderküche könnt ihr empfehlen und hat jemand Erfahrungen mit der vom Ikea gemacht?
      Vom Preisrahmen sollte es sich maximal im Bereich von 130€ bewegen.

      Danke!

      Lg

      Haben auch die Ikea Kueche und gerade streiten sich meine Tochter und ihre 2 Cousinen wer jetzt abwaschen muss und wer kochen darf ;-)

      Wir finden sie toll und wuerden sie immer wieder kaufen.

      LG

      Biene

      • Hallo Biene,

        auch danke für deine Antwort.
        Wenn sich drei drum streiten, dann klingt das danach, dass die Küche beliebt ist. ;-)
        Damit sollte unsere Entscheidung guten Gewissens gefallen sein. Danke!

        Lg

    Hallo.


    Ich weiß ja nicht wie begabt ihr seid. Aber mein Mann selber eine gebaut. Ich schalte mal eben meine Bilder frei, da kannst du mal schauen...


    LG Sophie

    • Wunderschön... :-)

      Hallo Sophie,

      danke fürs Freischalten. Die schaut ja richtig, richtig klasse aus!! #pro
      Begabt wären wir schon zum Selberbauen. Allein an der Zeit wird es hapern. Da wir derzeit unsere Wohnung komplett um- und ausbauen, ist dafür leider gar keine Zeit mehr übrig.

      Aber vom Stil kommt sie an die Ikeaküche ran und das ist schon mal wirklich toll. Kompliment an deinen Mann!

      Lg

Hallo!

Ich schließe mich den anderen an. #pro

Wir haben seit 2 Jahren die Küche von Ikea und sie ist immernoch der Renner bei meiner Großen und super stabil.

Der Kleine räumt sie auch schon mit Begeisterung aus und lässt die Türen knallen;-) und das hält diese Küche locker aus.

LG Sabrina mit Nele & Till

mein Sohn hat auch die von Ikea und sie wird jeden Tag bespielt.Eine aus Plastik würd ich nie wieder kaufen.Die ist zeitlos,passt auch zur Not ins Wohnzimmer (wie hier) und hat einen hohen Wiederverkaufswert.Und ist superstabil.
Die Geschwister bespielen sie auch gerne und die Besucherkinder lieben sie auch alle.
LG Tina

http://www.amazon.de/gp/product/B001953LT2/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001IB6ZLS&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0B41WQZH3J1ZNX11WHYD


#pro

#winke

Hallo!

Wir haben seit letztem Weihnachten auch die IKEA Küche und die musste schon so einiges mitmachen und wird täglich bespielt.

Ich bin total begeistert von der Küche. Wir hatten vorher eine aus Plastik, diese wurde weitaus weniger bespielt.

LG Lena

Hallo,

mine Tochter hat das vor 4 Jahren geschenkt bekommen.

Ist immer noch in Betrieb :-D


http://www.schoellner-holzspielzeug.de/deutsch/Kueche_2000.html


LG

Top Diskussionen anzeigen