hollywood party

    • (1) 05.10.11 - 14:08

      hallo
      am samstag sind wir auf einem 30. geburtstag mit dem motto hollywood eingeladen

      mein mann und ich gehen als mia wallace und vince vega aus pulp fiction.

      ich habe ein weisses hemd mit manschettenknöpfe, schwarzen bh, schwarze perücke mit pony, und eine schwarze hose die aber einen schlag hat und nicht knöchellang ist.......geht das????
      morgen wollte ich mal nach dm schauen wegen einem rouge noir nagellack und dunkel roten lippenstift (nehm sonst nur braun töne) und aus der apotheke eine spritze.....
      nur wie befestige ich die??
      fehlt da noch was?

      mein mann hat nen schwarzen anzug ein weisses hemd schwarze schuhe und eine kravatte in schwarz dazu eine perücke mit zopf......
      die kravatte ist aber normal und nich so dünn (bände) wie in dem film

      würde man uns so erkennen??
      hat jemand noch einen tip?

      danke

      Hallo.

      Anstatt der Hose mit Schlag würde ich mir lieber eine schwarze knöchellange Leggings besorgen, die bekommst Du ja überall günstig - das ist authentischer.

      Und ich würde die Spritze weglassen - das ist too much.

      LG

Top Diskussionen anzeigen