Fiorucci-Korb - gibt's so etwas noch? (80er-Teenager gefragt)

Ja...mein hellblauer Korb wurde mir geklaut #schmoll Und so einfach ist man an die Dinger bei uns in der DDR ja auch nicht rangekommen.
Hat aber auch nen stolzen Preis das Ding der Neuzeit #schock

Ha, den hatte ich auch, in hellblau. Ich habe ihn liebevoll mit Schleifchen und Klipsringen dekoriert#verliebt
Nääää, watwara schää!#verliebt

Hallo,

die gab es in den 70ern aber auch schon.

Ich hatte einen.


LG

Erst vor ein paar Wochen, maximal 2 Monate, stand ich absolut fassungslos im H+Mvor solch einem Korb.
Ich kann mich an die Dinger auch noch gut erinnern, hatte ebenfalls Mehrere davon....
Also wie gesagt, H+M hatte die. Waren auch nicht teuer, ich glaub um die 5 Euro. Vielleicht fragst du einfach dort mal nach?!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche!

Top Diskussionen anzeigen