10

Oh Gott - dieses Kapitel hatte ich bis gerade erfolgreich verdrängt.

Du suchst wirklich einen solchen Korb? Bitte sag mir, dass Du nur eine masochistische Phase hast und Deine Augen quälen aber Dir nicht ernsthaft wieder etwas Derartiges zulegen möchtest.

Ich darf gar nicht daran denken, wie unsere Klamotten damals ausgesehen haben - und unsere HAARE #schock

11

oh ja ich will so einen!

echt!

sag mir bitte jemand bescheid wo ich sowas herkriege

14

Ich habe sowas erst wieder gesehen , meine Töchter fanden die pothäßlich, ich nicht.#verliebt

Ich glaube bei Teddy oder in so einen Pfennigladen. Ist aber schon wieder 2-3 Monate her.

VG 280869

15

Ja...mein hellblauer Korb wurde mir geklaut #schmoll Und so einfach ist man an die Dinger bei uns in der DDR ja auch nicht rangekommen.
Hat aber auch nen stolzen Preis das Ding der Neuzeit #schock

16

Ha, den hatte ich auch, in hellblau. Ich habe ihn liebevoll mit Schleifchen und Klipsringen dekoriert#verliebt
Nääää, watwara schää!#verliebt

17

Hallo,

die gab es in den 70ern aber auch schon.

Ich hatte einen.


LG

18

Erst vor ein paar Wochen, maximal 2 Monate, stand ich absolut fassungslos im H+Mvor solch einem Korb.
Ich kann mich an die Dinger auch noch gut erinnern, hatte ebenfalls Mehrere davon....
Also wie gesagt, H+M hatte die. Waren auch nicht teuer, ich glaub um die 5 Euro. Vielleicht fragst du einfach dort mal nach?!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche!