Was schenken ?

    • (1) 06.10.11 - 11:07

      Guten Tag

      Meine Freundin hat heute Geburtstag. Sie wünscht sich Geld,bekommt sie auch :-D

      Doch ich würde Ihr gerne noch eine kleine Aufmerksamkeit schenken :-)

      Da kommt wieder die Frage der Frage WAS ? #zitter

      Deko braucht sie nicht. Parfum/Kosmetikartikel hat sie genug.Gutschein will ich auch nicht schenken.

      Womit könnte man Euch zum 33. Geburtstag eine Freude machen ? Eine Kleinigkeit was vom Herzen kommt ?


      Vielen Dank für ein paar Anregungen

      #winke

      Geld für die Freundin? #gruebel

      Ansonsten würde ich ein Buch vorschlagen...

      LG

      • Sie wünscht sich Geld.

        Und genauso denke ich auch ! Geld ???? Ich würde ihr schon gerne auch etwas schenken was von Herzen kommt.

        Da ich Ihr aber nun auch das Geld schenke wollte ich eben auch noch etwas "persönliches" überreichen.


        Buch ist eine gute Idee

        Danke

    Hallo,

    sie wünscht sich Geld, also schenk ihr welches.

    Ich finde es immer blöde, wenn sich Besucher nach meinen Wünschen erkundigen und dann doch was anderes schenken bzw Geld für etwas ausgeben, was ich überhaupt nicht haben will!

    Wenn du ihr nen Gefallen tun willst, dann back doch einfach einen schönen Kuchen oder ähnliches. Darüber würde ich mich freuen.

    Gruß
    Sandra

    • Das Geld bekomt sie ja sowieso.Hab ich ja schon geschrieben ;-)

      Kuchen wird schon gebacken von einer anderen Freundin.

      Finde es eben schön,wenn da noch eine Kleinigkeit wäre. Nur eben eine Aufmerksamkeit wie "nur" das Geld.


      lg und danke

Von Herzen?
Ja, vielleicht etwas basteln? Evtl. mit Fotos? Oder ein Gedicht schreiben.
Hätte man das früher gewusst, hätte man sich eine Schokolade mit essbarem Foto darauf machen lassen können.
Oder du lädst sie spontan ins Kino oder zum Essen ein.
Mehr wüsste ich so kurzfristig nicht.
LG,
Sandra

Hallo

Mein Vorschlag ein Schälchen oder Glas mit Sand - und dazu Schäufelchen und Sieb schenken da kann sie das Geld raus Sieben

Oder Toilettenpapierrollen zu einer Torte auf türmen und das Geld darum wickeln (ist natürlich besser bei größeren Geldbeträgen..)

Oder das obligatorische Geldbäumchen, sprich Zimmerpflanze mit Geld dekoriert.

Oder Blumenstrauß mit Geld dekoriert.

So, das waren die ersten Ideen...

Gut wäre auch zu wissen wofür sich Deine Freundin das Geld wünscht - dann könnte man vielleicht das Thema irgendwie aufgreifen


Saludo

hallo

der 33. Geb ist doch eine Schnapszahl. Vielleicht schenkst du ihr so kleine Schnapsfläschchen? Natürlich nur, wenn deine Freundin sowas trinkt :-)
Kommt zwar nicht vom Herzen, macht aber warm ums Herz #rofl

lG
Manu

Top Diskussionen anzeigen